Kommerzielles PlugIn/Softwareinstrument erstellen

A
a1studio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.18
Kekse
0
Ihr lieben,
ich suche jemanden, der mir dabei helfen kann, ein Softwareinstrument (primär den Native Instruments Kontaktplayer) zu erstellen. Ich möchte eine Soundlibrary auf den Markt bringen und brauche jemanden, der das "scripten" beherrscht und das nötige Know How dazu hat.

Hier sind meine Anforderungen.
– Mac/PC tauglich
– Kontakt Player und aber auch Standalone Betrieb
– Verschlüsselung der Software (z.B. iLok)

Freue mich auf Eure Nachrichten.
Mit den besten Grüssen Chris

Eigenschaft

Und Du bist bereit das alles vorzufinanzieren?

Warum meinst Du, dass Du in diesem Subforum gute Chancen hast jemanden zu finden, der deinem Anforderungen gerecht wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da solltest Du auf VI-Control bessere Chancen haben mit dieser Anfrage. Dir dabei helfen Deine neue Bibliothek für den Kontakt Player zu lizensieren, kann der NI Support.

P.S. Es ist eher unüblich Kontakt-Bibliotheken per iLok zu schützen. Genau dafür ist Native Access gedacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Also ich kenn jemanden, der ist Programmierer bei Apple, kennt sich sehr gut aus.
Ich hab ihm mal fast die gleiche Frage gestellt. Ich hatte mal aus Neugier in Excel son Raumhall-berechnungsding gemacht. Da wurden jedoch nur Zahlen ausgespuckt. Da hab ich ihn gefragt, ob es eine grosse Sache ist, ein Hall-Plugin daraus zu machen.. da sagte er einfach nur: "Puuuuh" ...und dann war erstmal eine lange Stille:D

Wie schon meine Vorredner schrieben, ich denk das wird ne grössere Sache, die nicht ganz günstig wird, und wohl einer vom Fach ran sollte. Da bist beim NI-Support bestimmt besser beraten als hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Eure Antworten. Ich habe eine Lösung gefunden, welche ich verfolgen werde. Das Projekt ist gross oder kann gross werden, da gebe ich euch recht. Ich mache mir schon sehr lange Gedanken darüber, habe mich schon in vielen Foren durchgelesen und habe auch einen Finanzierungsplan. Es geht mir lediglich um die technische Umsetzung.