L
Luna597
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.02.08
- Kekse
- 0
Hallo erstmal,
nachdem ich schon viele tolle und hilfreiche Beiträge in diesem Forum gelesen habe, wäre ich Euch für Eure Hilfe dankbar: ich habe vor kurzem angefangen, Akkordeon zu lernen, nachdem ich schon länger Klavier und Gitarre spiele (und bin begeistert dabei, den P.M. Haas durchzuackern...
) - und habe das Angebot bekommen, eine ca. 15 Jahre alte Hohner Concerto III S oder eine III N für jeweils 650 zu kaufen. Meine "Wunsch-Stilrichtung" geht in Richtung Weltmusik- Folklore- Tango- Klezmer - ich denke, für die ersten paar Jahre bin ich mit einem 72er-Akkordeon ganz zufrieden. Könnt Ihr mir Tipps geben zu den beiden Instrumenten - oder würdet Ihr mir generell von beiden abraten? - dann bleibe ich noch ein bißchen bei meinem jetzigen Leih-Akkordeon.
Vielen Dank schon mal!
nachdem ich schon viele tolle und hilfreiche Beiträge in diesem Forum gelesen habe, wäre ich Euch für Eure Hilfe dankbar: ich habe vor kurzem angefangen, Akkordeon zu lernen, nachdem ich schon länger Klavier und Gitarre spiele (und bin begeistert dabei, den P.M. Haas durchzuackern...
Vielen Dank schon mal!
- Eigenschaft