F
FredD
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.02.13
- Kekse
- 16
Moin!
Vorerst muss ich sagen, dass ich mich mit PA zeugs kaum auskenne, bzw mi Boxen ganz und garnicht!
Zu meinem Problem:
Hab letztens in meinem Proberaum Musik über meine PA laufen lassen und zwar soo leise, dass man noch ohne probleme mit einander reden konnt, ohne zu schreien. Nach ca 10 min machts aufeinmak "mmmmmmmmmmm"...sofort Regler runter....immernoch "mmmmm" ok...
danch hab ich alles überprüft...war alles richtig angeschlossen, ging ja vorher auch!
Hab die Boxe aus gemacht, brummen war eg(logisch). Box wieder an.. "mmmmmmmm"
hmm jetzt bin ich am überlegen, wieso das kommt und woher?
Über die Boxen kann ich leider nichts aussagen, da die schon etwas älter sind...sind "Bexon" o.ä heissen die...
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mein Problem zu beheben? - Wäre cool!
Vorerst muss ich sagen, dass ich mich mit PA zeugs kaum auskenne, bzw mi Boxen ganz und garnicht!
Zu meinem Problem:
Hab letztens in meinem Proberaum Musik über meine PA laufen lassen und zwar soo leise, dass man noch ohne probleme mit einander reden konnt, ohne zu schreien. Nach ca 10 min machts aufeinmak "mmmmmmmmmmm"...sofort Regler runter....immernoch "mmmmm" ok...
danch hab ich alles überprüft...war alles richtig angeschlossen, ging ja vorher auch!
Hab die Boxe aus gemacht, brummen war eg(logisch). Box wieder an.. "mmmmmmmm"
hmm jetzt bin ich am überlegen, wieso das kommt und woher?
Über die Boxen kann ich leider nichts aussagen, da die schon etwas älter sind...sind "Bexon" o.ä heissen die...
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mein Problem zu beheben? - Wäre cool!
- Eigenschaft