komisches angebot

• Ersteller Schwarzblut
  • Erstellt am
Schwarzblut
Schwarzblut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.18
Kekse
4.568
Also war im lokalen Musikladen. Hatte eigentlich nur Langeweile, weil kaufen kann man da ehh nix. Is absolut überteuert. Ghs Boomers kosten da 7,90 nur als Beispiel. Bisher hatte der Ladena uch imme rnur billig Kram von Stagg und gaaaanz selten mal ne billige Ibanez. Plötzlich seh ich da ne Fender hängen. Guck ich genauer hin und such verzweifelt das Squierlogo. Naja habs net gefunden stattdessen hab ich entdeckt, das das Teil auch noch Seymour Duncan PU's. Guck ich aufn Preis wollten die gerade mal 650€. Sprich bei Thomann bekommt man se für bestimmt 500€ hab aber in dem Preisrahmen dort keine Fender mit Seymour Duncan PU's gefunden. Vll ne Fälschung? Oder en gutes Angebot?

Eigenschaft

-doppelpost-

joa gut andere farbe und anderes griffbrett sowie andere kopfplatte aber anssonsten stimmts ^^ is aber krass dann verkauft die der laden noch über der UVP

Schwarzblut schrieb:
joa gut andere farbe und anderes griffbrett sowie andere kopfplatte aber anssonsten stimmts ^^ is aber krass dann verkauft die der laden noch über der UVP
Die Lite Ash gibt es nur in Natur, schwarz, und Vintage White.
Das Griffbrett und der Hals sind immer Vogelaugenahorn.

War es denn eine Stratocaster oder eine Telecaster (ein anderes Modell wird es nach deinen Shop Bescheibungen wohl nicht gewesen sein;) )?

Andreas

war ne strat mit 3 sc's die schwarz warn und auf denen seymour duncan stand

eben wie die oben gezeigte nur halt:
"ok gut andere farbe und anderes griffbrett sowie andere kopfplatte aber anssonsten stimmts"

Schwarzblut schrieb:
[...]
eben wie die oben gezeigte nur halt:
"ok gut andere farbe und anderes griffbrett sowie andere kopfplatte aber anssonsten stimmts"

Könntest du uns auch noch freundlicherweise die Farbe und das Giffbrett nennen?
Wir können auch alle Farben und Griffbrettarten durchexerzieren, und du gibst dann ein "Stimmt" oder "Stimmt nicht" dazu ab, ok? ;)

Dann will ich mal weitermachen:
Olympic White und Rosewood Griffbrett.

:D