komische idee! langsam lustig .D

• Ersteller Katzenkönig
  • Erstellt am
Katzenkönig
Katzenkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Kekse
143
einfahc mal anhören ...
war son spontan einfall iwie!
achja leider nich alles spielbar getabbt!
wer bock hat ;)

kritik ist gern erwünscht :)

Eigenschaft

Anhänge

• Lustig cool idee 1.gp5
    59,1 KB · Aufrufe: 253
  • Lustig cool idee 1 gp4.gp4
    33,9 KB · Aufrufe: 195
eine gewisse ähnlichkeit zu emmure und konsorten lässt sich imo auf keinen fall leugnen^^

kritik find ich nich alzu viel ausser das der bass bei den dissonanz parts einfach mal was falsches spielt und das iwie doof klingt :D

ansonsten super !

oh das mag sein :D der part war auch nur son eingeschobenees mist ding eig :D weil ich fand da musste sowas hin ;) ich werds mir nochma anschaun!

klingt iwie wie deine annern tabs auch^^

die intromelodie gefällt mir ganz gut, der breakdown scheiss dazu is aber iwie ausgelutscht imho.
der quietschteil mit den oktavdinger und dem 2/4tel gefällt mir gut
das metalcoreriff ding find ich langweilig, das is zu sehr rusted over wet dreams
den 2step part hast du von dir selbt geklaut, aber ders gut^^ als break noch besser ;)
dsas aksutikding finde ich extrem schwach, grad für deine verhältnisse ;)

ansonsten sehr emmure vor respect issue, nicht schlecht, aber auch nicht herausragend ;)

Gutes Intro, insgesamt sehr schöne Melodien, abwechslungsreich und vorallem halten sich die Dissonanzen in Grenzen, sind songdienlich und nicht nur zum Selbstzweck vorhanden.

Lediglich den Schluss finde ich nicht gut. Ende bei Takt 138 und gut ist :D.

dankeschööön :) noch was zu sagen iwer? ich finde den breakdown am ende übrigens ziemlich cool ;O)

der endbreak is übrigens saugeil, das hab ich vergessn ;)