S
SchrilPhil
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.06.15
- Kekse
- 0
Moinsen,
ich suche zur Ansteuerung meines Powerball II und zur Effekteverwendung eine Lösung in Form EINES Bodentreters. Meine Anforderungen an das Gerät sind dabei:
Aktuell verwende ich zum Kanalumschalten einen 2-Tasten-Fußschalter (Stereo-Klinke) und für die Effekte ein BOSS ME-20. Letzteres kann ich aber nur VOR die Vorstufe hängen, im FX-Loop klingt es grauenhaft. Zum Umschalten führe ich daher zur Zeit den gerne zu vermeidenden Stepptanz aus.
Hat jemand eine Idee für ein derartiges, kompaktes Gerät?
ich suche zur Ansteuerung meines Powerball II und zur Effekteverwendung eine Lösung in Form EINES Bodentreters. Meine Anforderungen an das Gerät sind dabei:
- Umschalten der Kanäle des Amps (Clean, Crunch, Lead1, Lead2) mittels Sterero-Klinkenbuchsen (oder sogar S.A.C, falls möglich)
- Wählbare Effekte: Hall, Delay (aber keine Zerre, die bekomme ich ja von der Vorstufe des Powerball)
- Volumen-/Wah-Pedal, Tuner
- kombinierbar mit dem FX-Loop des Powerball
Aktuell verwende ich zum Kanalumschalten einen 2-Tasten-Fußschalter (Stereo-Klinke) und für die Effekte ein BOSS ME-20. Letzteres kann ich aber nur VOR die Vorstufe hängen, im FX-Loop klingt es grauenhaft. Zum Umschalten führe ich daher zur Zeit den gerne zu vermeidenden Stepptanz aus.
Hat jemand eine Idee für ein derartiges, kompaktes Gerät?
- Eigenschaft