mittelblau
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 43
Servus,
ich konnte nicht an der Jazzmaster Ukulele von Fender vorbei.
Als erstes fiel mir auf, dass die Ukulele keine Gurtpins hat (wie kann man eine Ukulele ohne ausliefern?), als zweites, dass die Ukulele an ein paar Stellen nicht gut lackiert ist.
Die Lösungen sind einfach: Welche dran schrauben und Augen zu.
Was aber ein größeres Problem zu sein scheint: In welchen Koffer passt die rein?
Durch die asymetrische Korpusform wird das nicht einfach. Dazu ist sie recht hoch.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? Bei den üblichen Verdächtigen habe ich nichts gefunden und die Fender-Tasche scheint laut einem Erfahrungsbericht nicht zu passen.
Außerdem hätte ich eh' lieber einen Koffer.
Masse der Ukulele:
Länge ca. 66 cm (asymetrisch!)
Breite ca. 24 cm (asymetrisch)
Höhe 6,5 cm inkl. Steg
Danke für eure Hilfe!
mittelblau
ich konnte nicht an der Jazzmaster Ukulele von Fender vorbei.
Als erstes fiel mir auf, dass die Ukulele keine Gurtpins hat (wie kann man eine Ukulele ohne ausliefern?), als zweites, dass die Ukulele an ein paar Stellen nicht gut lackiert ist.
Die Lösungen sind einfach: Welche dran schrauben und Augen zu.
Was aber ein größeres Problem zu sein scheint: In welchen Koffer passt die rein?
Durch die asymetrische Korpusform wird das nicht einfach. Dazu ist sie recht hoch.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? Bei den üblichen Verdächtigen habe ich nichts gefunden und die Fender-Tasche scheint laut einem Erfahrungsbericht nicht zu passen.
Außerdem hätte ich eh' lieber einen Koffer.
Masse der Ukulele:
Länge ca. 66 cm (asymetrisch!)
Breite ca. 24 cm (asymetrisch)
Höhe 6,5 cm inkl. Steg
Danke für eure Hilfe!
mittelblau
- Eigenschaft