Koffer für den Epiphone Tunderbird?

• Ersteller mockingbird90
  • Erstellt am
mockingbird90
mockingbird90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.24
Kekse
621
Eigenschaft

Hallo und willkommen an Board. ;)

Also in den Epiphone-Koffer passt er mit Sicherheit, aber zu teuer finde ich ihn ehrlich gesagt nicht. Vergleicht man den Preis mit gängigen guten Standartcases liegt er ziemlich gut im Rennen......und ich sag das als Schüler. :D
Selber hab ich ihn für meinen Thunderbird aber nicht, meiner passt grad so in ein Standart-Gigbag und ein Koffer wäre mir zu sperrig und würde noch schlechter ins Auto passen. :)

Ob der Bird in den Thomann-Koffer passt, wage ich zu bezweifeln. Erstmal ist dieser für Standart-Formen, wie Preci/Ibanez/etc. gedacht und deshalb bestimmt zu kurz. Habe aber auch schon Koffer im Netz gesehen, die von der Länge her passen würden. :gruebel:
Deshalb: Miss einfach mal nach, die Innenmaße des Koffers stehen auf der Internetseite und die des Thunderbirds kannst du selbst messen. ;)

PS: Kannst die Frage besser auch mal im Thunderbird-User-Thread posten, da gibts noch sehr viele andere Bird-User, auch mit Koffer. :)

Ach, komm, gib dir 'nen Ruck und hol den.

Einen Koffer hats du länger als 5 Monate, du kannst lieber ein wenig mehr Geld investieren, dafür sorgen, dass sich dein Donnervogel sicher fühlt und auch noch mit der Marke deines Basses auf dem Koffer angeben, als dir etwas zu kaufen, dass dich qualitativ total enttäuscht.

Und vorallem gehen 77 Euro doch vollkommen in ordnung.

Ich würde zuschlagen.

hmm mal sehen

ich hab ja auch den thunderbird noch nicht gekauft...

aber ich glaube ich werd mir den koffer, falls ich den t-bird kaufe, schon gönnen