Captain-P
HCA Gehörschutz
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 19.843
Hallo,
für eine aktuellen Song hätte ich gern ein Thema von einem Akkordeon gespielt.
Ich habe versucht das mit VST Instrumenten zu machen aber meine Versuche klangen alle mies.
Daher die Frage ob mir jemand von Euch etwas aufnehmen könnte.
Schön wärs natürlich wenn es qualitativ vernünftig gemacht wird. Eine Handyaufnahme reicht da leider nicht.
Obwohl es nur ein kurzes Thema ist (was ich gern in einigen Variationen hätte) und kein ganzer Song ist,
ist das natürlich mit ein wenig Aufwand verbunden und viel mehr als ein Dankeschön und eine Verewigung in einem unterhaltsamen Song kann ich nicht bieten...
Vieleicht hat ja jemand Zeit/Lust dazu.
Der Song ist noch in der Entstehungsphase... Hier mal ein Schnipsel.
Es fehlt noch natürlich noch so einiges (wie z.B: das Akkordeon).
Was mir vorschwebt ist die Gesangsmelodie im Refrain aufzugreifen (das mit dem "Text").
Wie gesagt, vieleicht fühlt sich ja jemand berufen
LG - CP
für eine aktuellen Song hätte ich gern ein Thema von einem Akkordeon gespielt.
Ich habe versucht das mit VST Instrumenten zu machen aber meine Versuche klangen alle mies.
Daher die Frage ob mir jemand von Euch etwas aufnehmen könnte.
Schön wärs natürlich wenn es qualitativ vernünftig gemacht wird. Eine Handyaufnahme reicht da leider nicht.
Obwohl es nur ein kurzes Thema ist (was ich gern in einigen Variationen hätte) und kein ganzer Song ist,
ist das natürlich mit ein wenig Aufwand verbunden und viel mehr als ein Dankeschön und eine Verewigung in einem unterhaltsamen Song kann ich nicht bieten...
Vieleicht hat ja jemand Zeit/Lust dazu.
Der Song ist noch in der Entstehungsphase... Hier mal ein Schnipsel.
Es fehlt noch natürlich noch so einiges (wie z.B: das Akkordeon).
Was mir vorschwebt ist die Gesangsmelodie im Refrain aufzugreifen (das mit dem "Text").
Wie gesagt, vieleicht fühlt sich ja jemand berufen
LG - CP
- Eigenschaft