Interessant wär, was der Arzt dir verschrieben hat. Wahrscheinlich etwas gegen die Halsschmerzen, die ja später auch weggegangen sind. Die meisten Medikamente schlagen leider nicht sofort am ersten Tag ausreichend an. Eine Erkältung, vor allem wenns sie viral bedingt ist, ist so gut wie nie innerhalb einer Woche ausgeheilt. Das dauert mindestens zwei Wochen bis man so nen Infekt hinter sich hat. Diese Erwartungshaltung in der nächsten Woche wieder ganz der Alte zu sein, kann leider Gottes meistens nicht erfüllt werden und bereitet den Hausärzten Schwierigkeiten (weil das Vertrauen in den Arzt hin ist). Also nur keine Panik, bei einem Großteil der Fälle wird das schon wieder. Sicher sagen kann das aber nur dein behandelnder Arzt (am besten ein Phoniater).
Natürlich ist das unglücklich, dass du auf die Erkältung draufgesungen hast, aber daran kann keiner mehr was ändern. Sicherlich ist das der Grund dafür, warum der Heilungsprozess sich verzögert. Jetzt ist auf jeden Fall Stimmruhe angesagt, also Schweigepflicht und wenns nicht anders geht dann leise sprechen, aber nicht flüstern und auf keinen Fall singen, so hart das ist. Ich kenns ja leider auch, musste schließlich auch mal ne Woche lang Klappe halten und dann lange Stimmschonung machen (hatte ne heftige Entzündung, eine Woche Dauerheiser und hab Blut gehustet, habs ohne Schaden überlebt, aber hoffentlich ist das bei dir nicht so schlimm).
Wenns nicht besser wird einen Arzt aufsuchen. Schließe mich sonst den Erkältungstipps an, viel trinken und Salbei, und wünsche dir Gute Besserung und schnelle Genesung!