T
Tobsn
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
das hier ist sehr, sehr kurzfristig:
Wir sind Mr. Slapback und auf der Suche nach einer Band, die zusammen mit uns am Freitag, den 06.08. im Blue Shell in Köln auftreten will.
Wer wir sind, könnt Ihr hier nachlesen und hören: http://www.mrslapback.com
Folgende Konditionen gibt es:
- 100 Euro pro Band für Tonmann & Türsteher
- Ticketpreise werden von uns Bands bestimmt (Mindestverzehr 2 Euro sind in jedem Fall dabei)
- Alle Karteneinnahmen werden 50/50 zwischen den Bands aufgeteilt.
Falls Ihr Bock habt und stilistisch einigermaßen zu uns passt, dann schickt mir eine E-Mail an tobias@mrslapback.com mit folgenden Infos:
- Name der Band
- Stilrichtung
- Anzahl der eigenen Songs
- Anzahl der Leute, die Ihr ziehen könnt.
- Handynummer, unter der ich Euch erreichen kann
Das wird sehr kurzfristig: ich werde Euch also bis spätestens morgen Mittag (08.06.2010) auf den Termin festnageln müssen. Wenn Ihr nicht wisst, dass Ihr an dem Termin 100%ig könnt, lasst es bitte sein.
Tschüss,
Tobias
das hier ist sehr, sehr kurzfristig:
Wir sind Mr. Slapback und auf der Suche nach einer Band, die zusammen mit uns am Freitag, den 06.08. im Blue Shell in Köln auftreten will.
Wer wir sind, könnt Ihr hier nachlesen und hören: http://www.mrslapback.com
Folgende Konditionen gibt es:
- 100 Euro pro Band für Tonmann & Türsteher
- Ticketpreise werden von uns Bands bestimmt (Mindestverzehr 2 Euro sind in jedem Fall dabei)
- Alle Karteneinnahmen werden 50/50 zwischen den Bands aufgeteilt.
Falls Ihr Bock habt und stilistisch einigermaßen zu uns passt, dann schickt mir eine E-Mail an tobias@mrslapback.com mit folgenden Infos:
- Name der Band
- Stilrichtung
- Anzahl der eigenen Songs
- Anzahl der Leute, die Ihr ziehen könnt.
- Handynummer, unter der ich Euch erreichen kann
Das wird sehr kurzfristig: ich werde Euch also bis spätestens morgen Mittag (08.06.2010) auf den Termin festnageln müssen. Wenn Ihr nicht wisst, dass Ihr an dem Termin 100%ig könnt, lasst es bitte sein.
Tschüss,
Tobias
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: