Köln / 06.08. / Konzert für Alternative Rockband

T
Tobsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.15
Kekse
94
Hallo zusammen,

das hier ist sehr, sehr kurzfristig:

Wir sind Mr. Slapback und auf der Suche nach einer Band, die zusammen mit uns am Freitag, den 06.08. im Blue Shell in Köln auftreten will.

Wer wir sind, könnt Ihr hier nachlesen und hören: http://www.mrslapback.com

Folgende Konditionen gibt es:
- 100 Euro pro Band für Tonmann & Türsteher
- Ticketpreise werden von uns Bands bestimmt (Mindestverzehr 2 Euro sind in jedem Fall dabei)
- Alle Karteneinnahmen werden 50/50 zwischen den Bands aufgeteilt.

Falls Ihr Bock habt und stilistisch einigermaßen zu uns passt, dann schickt mir eine E-Mail an tobias@mrslapback.com mit folgenden Infos:

- Name der Band
- Stilrichtung
- Anzahl der eigenen Songs
- Anzahl der Leute, die Ihr ziehen könnt.
- Handynummer, unter der ich Euch erreichen kann

Das wird sehr kurzfristig: ich werde Euch also bis spätestens morgen Mittag (08.06.2010) auf den Termin festnageln müssen. Wenn Ihr nicht wisst, dass Ihr an dem Termin 100%ig könnt, lasst es bitte sein.

Tschüss,
Tobias

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
*UPDATE*
Die Deadline ist ab sofort nicht mehr so kritisch. Also meldet Euch ruhig, auch wenn´s nach dem 08.07.2010 ist.

Und wieso wurde die Deadline jetzt verlängert? Keine gescheite Band dabei?

Keiner der die 100€ zahlt wahrscheinlich.
Ich werde niemals zahlen um irgendwo spielen zu können.

Richtig, anfangs war keine gescheite Band dabei. Mittlerweile sieht das anders aus und wir werden zusammen mit Crossmind aus Krefeld (http://www.myspace.com/crossmindband) den Laden rocken. Die insgesamt 200 Euro sind ja nur die Kosten, die anfangs anfallen. Nehmt Ihr jetzt z.B. 5 Euro pro Karte, seid Ihr bei 40 Besuchern schon wieder bei '0'. Alles in allem meiner Meinung nach ziemlich fair.

Trotzdem find ichs nicht grad fair, hier erst so en Stress zu machen mit der Deadline die einen Tag betrug und sie dann doch zu verlängern und dann den anderen Bands nicht mal abzusagen.

zahlt ihr 200 euro für den club??

Äh, eigentlich sollten wir allen Bands abgesagt haben. Die Bewerberzahl war auch nicht wirklich groß. Es gab dann ein, zwei Bewerber, die wollten nicht mit der Handy-Nummer 'rausrücken (O-Ton: Die bekommt Ihr, wenn wir die Zusage haben!). Da kann ich dann auch nicht viel machen.

Wir suchen jetzt noch eine Band aus Köln für den dritten Slot an dem Abend. Dadurch wird der "Einkaufspreis" pro Band natürlich auch niedriger. Falls Ihr also Bock habt, und damit einverstanden seid als Band(!) mit 66,66666666 Euro in Vorkasse zu treten, dann meldet Euch bitte wieder unter tobias@mrslapback.com.

Tschüss,
Tobias

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben