also ich war heute im Musik schmidt in Frankfurt, war morz stress bis ich dirt war aber die leute dort sind cool. ich hab echt ales angetestet an amps was dort war. nur leider mal wieder kein Peavey 6505. scheinbar soll ich ihn nie spielen weil immer wenn ich komm keiner da ist.
jedenfalls hab ich VHT, Marshall, rivera, radall, Triple recto, brunetti gespielt. aber der Koch sticht raus und hat mir am besten gefallen. simpel von der einstellung, 3 kanäle und ballert wie sau. das war der Powerton. der rest hat mir überraschender weise nicht gefallen obwohl ich immer gedacht hab der recto muss ein monster sein, weil den jeder will. bin jetzt gespannt wie der im vergleich zu dem 6505 ist. komm ja nie dazu ihn zu spielen. ich verzeifel bald weil ich mich nicht entscheiden kann was ich mir kaufen soll. ich will einfach nur ein TOP das geil klingt simple von der bediehnung und vom sound ähnlich wie der den ich momentan mit der triaxis hab. aber ichglaub dieses top gibt es nicht also muss ein komplett neuer sound her.
mfg,