J
Jiggaman
Registrierter Benutzer
Fragwürdige HipHop Foren+Community in Deutschland?
Ich bin ein grosser HipHop & allgemein Black-Music Fan und treibe mich in diversen Foren ( auch ausserhalb Deutschlands ) um, doch ist mir aufgefallen, das in so gut wie allen deutschen HipHop Foren es nicht möglich ist Gleichgesinnte zu finden. Ich habe in den letzten Monaten Kontakte in aller Welt geknüpft, sei es Holland, England, Australien, Canada oder natürlich den USA, weil ich dort Leute gefunden habe, welche die gleiche Musik hören, selber interessiert am Musikmachen, sei es singen oder produzieren sind, welche irgendwie ähnlich denken wie ich. Dies ist ein Aufruf, um zu sehen, ob sich nicht doch jemand ein bischen mehr mit "unserer" Kultur beschäftigt.
Wer diese Fragen beantworten kann, hat auf jeden Fall den momentanen Überblick in Sachen "HipHop, R&B, DanceHall..."!
1.Wie heisst das Project von Snoop, Warren G & Nate Dogg?
2.Welche Künstler verbergen sich hinter dem Synonym Jaylib?
3.Wie heisst der Drummer von The Roots?
4.Wie heisst die Heimatstadt von Kanye West, Twista, White Boy...?
5.Wer hat vor kurzem ein Album namens Chilltown NY rausgebracht?
6.Wer hat Consequence, GLC, John Legend, Common...auf seinem neuen Label gesignt?
7.von wem ist der Track "Why" wer featured?
8.Welche R&B Sängerin aus Toronto könnte Newcomerin des Jahres werden?
9.Wer hat den Track "Afrodisiac" produziert?
10. Welcher Dancehall Künstler wird auf Cormega's neuen Album gefeatured?
Ich hab's relativ aktuell und amerikanisch gehalten, weil es einfach mehr meinem Geschmack entspricht, viel Spass und bringt mir Hoffnung!
10 Richtige: HipHop Head
7-9 Richtige: Homeboy
4-6 Richtige: Rookie
1-3 Richtige: Rock-Fan
Ich bin ein grosser HipHop & allgemein Black-Music Fan und treibe mich in diversen Foren ( auch ausserhalb Deutschlands ) um, doch ist mir aufgefallen, das in so gut wie allen deutschen HipHop Foren es nicht möglich ist Gleichgesinnte zu finden. Ich habe in den letzten Monaten Kontakte in aller Welt geknüpft, sei es Holland, England, Australien, Canada oder natürlich den USA, weil ich dort Leute gefunden habe, welche die gleiche Musik hören, selber interessiert am Musikmachen, sei es singen oder produzieren sind, welche irgendwie ähnlich denken wie ich. Dies ist ein Aufruf, um zu sehen, ob sich nicht doch jemand ein bischen mehr mit "unserer" Kultur beschäftigt.
Wer diese Fragen beantworten kann, hat auf jeden Fall den momentanen Überblick in Sachen "HipHop, R&B, DanceHall..."!
1.Wie heisst das Project von Snoop, Warren G & Nate Dogg?
2.Welche Künstler verbergen sich hinter dem Synonym Jaylib?
3.Wie heisst der Drummer von The Roots?
4.Wie heisst die Heimatstadt von Kanye West, Twista, White Boy...?
5.Wer hat vor kurzem ein Album namens Chilltown NY rausgebracht?
6.Wer hat Consequence, GLC, John Legend, Common...auf seinem neuen Label gesignt?
7.von wem ist der Track "Why" wer featured?
8.Welche R&B Sängerin aus Toronto könnte Newcomerin des Jahres werden?
9.Wer hat den Track "Afrodisiac" produziert?
10. Welcher Dancehall Künstler wird auf Cormega's neuen Album gefeatured?
Ich hab's relativ aktuell und amerikanisch gehalten, weil es einfach mehr meinem Geschmack entspricht, viel Spass und bringt mir Hoffnung!
10 Richtige: HipHop Head
7-9 Richtige: Homeboy
4-6 Richtige: Rookie
1-3 Richtige: Rock-Fan
- Eigenschaft