Knocking on Heavens door Refrain

• Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Kekse
786
Hallo liebe Gitarristen,
ich habe eine bitte an euch. Da ich Hobbymäßig singe und nun mit Micros an meinem PC ein paar Tests machen möchte, bräuchte ich mal ein Lied zu dem ich ein wenig trällern kann und da hab ich mir Knocking on Heavens door ausgesucht.
Leider finde ich im Netz keine guten Karaoke Versionen, so dass ich mir dachte ich könnte euch ja mal fragen, ob mir einer von euch mal nur den Refrain auf Gitarre einspielen kann und hier mal Hochladen kann?

gruß Lava

Eigenschaft

kann leider nicht am pc aufnehmen. nimm doch grad die guns n' roses-version und mach nen loop (musst natürlich drauf achten, dass die grenzen im takt sind ;))ca. zwischen sec. 15 und sec. 30 im intro, da hast du genau das was du suchst. dann kannst du nach herzenslust trällern:great: !

H, eigentlich wollte ich es nur mit einer schönen Gitarre im Hintergrund haben. Bei der originalversion ist nämlich kurz die stimme des sängers zu hören :great:

Bitte, wenn auch reichlich unsauber! Leider habe ich das Lied seid Jahren nicht gehört, also keine Ahnung ob es irgendeine Ähnlichkeit mit dem Original hat. Muss natuerlich das .doc weglassen, aber anders konnte ich es nicht hochladen...

Anhänge

• knockin.ogg.doc
    312,9 KB · Aufrufe: 297
pharos schrieb:
Bitte, wenn auch reichlich unsauber! Leider habe ich das Lied seid Jahren nicht gehört, also keine Ahnung ob es irgendeine Ähnlichkeit mit dem Original hat. Muss natuerlich das .doc weglassen, aber anders konnte ich es nicht hochladen...
kannst es ja bei rapidshare oder yousendit hochladen ;)

Danke für die Version.
Hat zwar ein leichtes Hintergrundrauschen aber das macht nichts :great:
Übrigens: Das mp3 Format ist mir am liebsten.

Edit:

ich hab gerade festgestellt das das ja das Intro vom Lied ist. Ich wollte aber eigentlich den Refrain haben (Von 1.00min - 1.29min). Kann mir einer den bitte nochmal aufnehmen?
... und ich hab mich schon als gefragt ib ich zu blöd bin den Einsatz zu bekommen... :D

Ja, sorry wegen der .ogg, ich habe leider nur die Lite-Version von Cubase und die erlaubt es mir nicht mp3s zu erstellen... Aber du hast es ja noch als mp3 gekriegt :)

Wennde willst kann ichs auchmal mit Schlagzeug, Bass und Gitarre aufnehmen.

Boah, das wäre echt geil denn mit Schlagzeug ist es leichter den Takt zu halten beim Singen :)
Aber bitte bitte wirklich einmal den Refrain da ich dort am besten sachen mit meiner Stimme ausprobieren kann :great:

Ja ich spiel dann halt immer G | D | a bzw. G | D | C im wechsel