Robots
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.14
- Kekse
- 4.616
Bin ich eigentlich der einzige, der Gigs in verrauchten Kneipen hasst?
Ich finde es einfach ätzend!
Das Rauchverbot hat sich nicht durchgesetzt bei uns.
Sprich in gut 50% der Clubs darf wieder geraucht werden...
Wir haben inzwischen 2011 und seit ewigen Jahren sind die Risiken bekannt.
Ich kann mich auch nicht mit dieser "gehört halt zum Rock dazu" Masche anfreunden.
Was ich inhaliere und was nicht entscheide ich lieber selbst.
Das letzte mal als ich in einem Raucher Club gespielt habe, da hatte ich danach solche Kopfschmerzen.
Auch meine Kleidung roch so eklig dass ich sie 2x waschen musste um den Gestank rauszubekommen.
Zusätzlich kann ich's mir halt wirklich nicht leisten, rein gesundheitlich.
Meistens bucht man die Gigs eben nicht alle selbst und muss dann manchmal in den sauren Apfel beissen...
Am besten finde ich übrigens die Musiker die extrem equipmentpenibel (der hat meine Gitarre berührt!!!) sind und im Proberaum rauchen
Ich finde es einfach ätzend!
Das Rauchverbot hat sich nicht durchgesetzt bei uns.
Sprich in gut 50% der Clubs darf wieder geraucht werden...
Wir haben inzwischen 2011 und seit ewigen Jahren sind die Risiken bekannt.
Ich kann mich auch nicht mit dieser "gehört halt zum Rock dazu" Masche anfreunden.
Was ich inhaliere und was nicht entscheide ich lieber selbst.
Das letzte mal als ich in einem Raucher Club gespielt habe, da hatte ich danach solche Kopfschmerzen.
Auch meine Kleidung roch so eklig dass ich sie 2x waschen musste um den Gestank rauszubekommen.
Zusätzlich kann ich's mir halt wirklich nicht leisten, rein gesundheitlich.
Meistens bucht man die Gigs eben nicht alle selbst und muss dann manchmal in den sauren Apfel beissen...
Am besten finde ich übrigens die Musiker die extrem equipmentpenibel (der hat meine Gitarre berührt!!!) sind und im Proberaum rauchen
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: