dcdeal
Registrierter Benutzer
Hi Leute ich wollte euch mal fragen was es für möglichkeiten gibt, Das klassiche Problem "pegelspitze beim einschalten von gerät zu verhindern"
Man kennt es, man hasst es ; ein gerät wird eingeschaltet, und schon rumst eine unangenehme Pegelspitze über die PA bzw. Studiomonitor...
wie kann ich das verhindern ??
Gibt es da spezielle geräte für die man zwischennschalten kann??
Ich hatte folgendes vor: Ich nehme ganz viele Steckerleiststen und pappe sie auf ein holzbrett .. dann mach ich nummern dran und schalte alles nacheinander an...
gibt es auch steckerdosen mit verzögerter Einschaltzeit ??
Wäre es so auch möglich die Geräate dauerhaft auf "an" zu lassen und dann nur den Schalter am Stromstecker zu bedienen oder wäre das eventuell problematisch?
Danke für alle eure antworten und Vorschläge
grüße aus Hamm
- Franky
Man kennt es, man hasst es ; ein gerät wird eingeschaltet, und schon rumst eine unangenehme Pegelspitze über die PA bzw. Studiomonitor...
wie kann ich das verhindern ??
Gibt es da spezielle geräte für die man zwischennschalten kann??
Ich hatte folgendes vor: Ich nehme ganz viele Steckerleiststen und pappe sie auf ein holzbrett .. dann mach ich nummern dran und schalte alles nacheinander an...
gibt es auch steckerdosen mit verzögerter Einschaltzeit ??
Wäre es so auch möglich die Geräate dauerhaft auf "an" zu lassen und dann nur den Schalter am Stromstecker zu bedienen oder wäre das eventuell problematisch?
Danke für alle eure antworten und Vorschläge
grüße aus Hamm
- Franky
- Eigenschaft