R
Roggstar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.13
- Kekse
- 0
Ich hab ein Problem beim Aufnehmen mit Cubase und nach vielem surfen bin ich leider immer noch nicht auf eine Lösung gekommen.
Hab gehofft hier würd ich vielleicht Hilfe finden.
Wenn ich Cubase 5 starte und eine simple Gitarren spur über DI Aufnehme und abspiele ist dort gleichzeitig immer ein ständiges
ziemlich unvorteilhaftes Knacksen
Im Transportfenster leuchtet bei der der Systemauslastung links die Rote leuchte sobald ich die Aufnahme abspiel was ja auf die
Auslastung hinweist aber ich wüsste nicht wo die herkommen sollte. Immerhin ist es nur eine simple DI aufnahme und ich hab nicht
mal angefangen mich mit VST's auseinanderzusetzen.
Kann es sein dass es am Treiber liegt und die zusammenarbeit von mbox und cubase einfach für die katz ist?
Ich benutze:
M-Box 2 AudioInterface
und den dazugehörigen Treiber
Cubase 5.1
Windows 7 64x
Hab gehofft hier würd ich vielleicht Hilfe finden.
Wenn ich Cubase 5 starte und eine simple Gitarren spur über DI Aufnehme und abspiele ist dort gleichzeitig immer ein ständiges
ziemlich unvorteilhaftes Knacksen
Im Transportfenster leuchtet bei der der Systemauslastung links die Rote leuchte sobald ich die Aufnahme abspiel was ja auf die
Auslastung hinweist aber ich wüsste nicht wo die herkommen sollte. Immerhin ist es nur eine simple DI aufnahme und ich hab nicht
mal angefangen mich mit VST's auseinanderzusetzen.
Kann es sein dass es am Treiber liegt und die zusammenarbeit von mbox und cubase einfach für die katz ist?
Ich benutze:
M-Box 2 AudioInterface
und den dazugehörigen Treiber
Cubase 5.1
Windows 7 64x
- Eigenschaft