P
parklane7
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.13
- Kekse
- 0
hey zusammen ich bräuchte mal hilfe weiß aber nicht ob es im richtigen bereich ist und zwar hab ich folgendes problem:
wenn ich in einer spur aufnehme kommt es gelegentlich zu knacksern die aber nicht sichtbar also als ausschalg zu sehen sind. auch völlig sporadisches auftreten. auch scheinen mir sich die knackser zu verscheiben d.h. wenn ich an einer stelle rein geh in den song ist ein knackser plötzlich nicht mehr da. jetzt wollt ich fragen ob jemand eine idee hat woran das leigen könnte. denn manchmal ist es und an anderen tagen wiederum nicht!
mein system
p4 3.2 ghz celeron
1 gb ram
und ausreichend platz auf der festplatte
win xp
cubase sx 2
m-audio delta 1010
kann das am cerleron liegen?
denn um so mehr spuren ich aufnehm um so öfters kommt es vor. jedoch zeigt mir die cpu auslastung gerade mal 15% oder weniger an
oder viell. am netzteil?
oder an einer langsamen festplatte?
oder sollte ich mal formatieren und win xp neu aufsetzten?
viele fragen und ich weiß keinen rat!
schonmal danke für eure hilfe!
gruß
wenn ich in einer spur aufnehme kommt es gelegentlich zu knacksern die aber nicht sichtbar also als ausschalg zu sehen sind. auch völlig sporadisches auftreten. auch scheinen mir sich die knackser zu verscheiben d.h. wenn ich an einer stelle rein geh in den song ist ein knackser plötzlich nicht mehr da. jetzt wollt ich fragen ob jemand eine idee hat woran das leigen könnte. denn manchmal ist es und an anderen tagen wiederum nicht!
mein system
p4 3.2 ghz celeron
1 gb ram
und ausreichend platz auf der festplatte
win xp
cubase sx 2
m-audio delta 1010
kann das am cerleron liegen?
denn um so mehr spuren ich aufnehm um so öfters kommt es vor. jedoch zeigt mir die cpu auslastung gerade mal 15% oder weniger an
oder viell. am netzteil?
oder an einer langsamen festplatte?
oder sollte ich mal formatieren und win xp neu aufsetzten?
viele fragen und ich weiß keinen rat!
schonmal danke für eure hilfe!
gruß
- Eigenschaft