Velse
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.07.10
- Kekse
- 0
hallo zusammen.
nach langer zeit mal wieder was von mir.
ich hatte mir vor kurzem nen neuen rechner zusammengestellt und wollte ihm nun wieder
mit meinem studio einrichten und gängig machen.
der rechner hat eine athlon64 6000 x2 cpu und 2 gb ddr2 ram. dazu eine 500 gb hdd
und meine alte m-audio delta 1010lt welche ich aus dem alten rechner übernommen habe.
als programm dient mir wieder cubase sx und als betriebssystem xp home sp2.
aufnehmen kann ich ohne probleme bis zu einem gewissen punkt. es sind knackser zu hören, die aber von der aufgenommen spur kommen, sprich vom playback. es sind definitiv keine clips,da richtig eingepegelt. cpu auslastung liegt bei 2-4% im taskmanager.
in cubase springt unten links die auslastung kurz hoch beim knackser.
als asio treiber benutze ich den m-audio asio treiber. latenz ist i.o.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
velse
nach langer zeit mal wieder was von mir.
ich hatte mir vor kurzem nen neuen rechner zusammengestellt und wollte ihm nun wieder
mit meinem studio einrichten und gängig machen.
der rechner hat eine athlon64 6000 x2 cpu und 2 gb ddr2 ram. dazu eine 500 gb hdd
und meine alte m-audio delta 1010lt welche ich aus dem alten rechner übernommen habe.
als programm dient mir wieder cubase sx und als betriebssystem xp home sp2.
aufnehmen kann ich ohne probleme bis zu einem gewissen punkt. es sind knackser zu hören, die aber von der aufgenommen spur kommen, sprich vom playback. es sind definitiv keine clips,da richtig eingepegelt. cpu auslastung liegt bei 2-4% im taskmanager.
in cubase springt unten links die auslastung kurz hoch beim knackser.
als asio treiber benutze ich den m-audio asio treiber. latenz ist i.o.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
velse
- Eigenschaft