KMX-Sounds "Ready to Play" compilation 2006+snippet

• Ersteller Tyler.D
  • Erstellt am
T
Tyler.D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.06
Kekse
0
Nach langem Warten, viel Gerede und bla bla von vielen Seiten, ist es nun endlich soweit!
KMX-Sounds neuestes Werk, die "Ready to Play" compilation 2006, überzeugt mit professionellen Produktionen, die sich durch qualitative Beatz, durchdringende Lyrics und einfach rundem Sound auszeichnen.
Durch diesen unverwechselbaren, transparenten und einfach fetten Sound kann sich die "Ready to Play" durchaus mit amerikanischen Produktionen wie Jay-Z, Nas, oder Mobb Deep vergleichen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
SNIPPET DOWNLOAD UNTER:
www.kmx-sounds.de
--------------------------------------------------------------------------------------------
feat.
Guru & Krumbsnatcha (GANGSTARR FOUNDATION)
Carlpritt
1KLANg
Klymax
d.o.n.p.
Tony T
don Mic
Imke Funk
Flava Man

Eigenschaft

Hey .... also ich find da sind viele qualitative und gute tracks rauszuhörn in dmem snippet ... aba auch einiges was nicht so0 dolle ist ... aba eig. findsch sehr gut was ihr da produziert habt ;).... macht weiter so0... wär euch dankbar wenn ihr euch auch ma meine tracks anhören könntet https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=138518... würde mich sehr über ehrliche kritik und vrbesserungsvorschlägen von guten rappern wie euch freuen thx im vorraus :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben