D
Dagobert035
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.02.15
- Kekse
- 0
Hallo an alle,
meine erste Anfrage/Bericht hier !
Bitte also vlt. Anfängerfehler verzeihen.
Spiele seit ca. 2 Jahren E-Gitarre und haben uns etwas Equipment dazu gekauft.
Mein Problem : der Powermixer KME SPM 240 ist auf einem Ausgangskanal defekt. Kabel, etc. getauscht. Ausgang links ist taub. Rechts läuft normal.
Mein Fehler evtl. : Habe eine Gitarrenbox (4er) dort ist mein amp angeschlossen und der Powermixer. Habe diesen benutzt um vom Computer aus über
einen Eingang Musik von z.B. GP6 auf die Box zu bringen.
Habe ich hier vlt. einen Fehler gemacht wegen Anschluss Boxen, Ohmzahl etc. Leider bin ich technisch in diesem Bereich nicht sehr versiert.
Meine Fragen :
Kann ich als Laie eine Fehlersuche durchführen ?
Was muss ich in Bezug auf meine Box wegen Ohmzahl wissen/lernen ?
Vlt. ist ja auch jemand aus dem Münsterland (48653) hier in der Nähe der Lust auf Kaffee/Bier sonstiges hat und sich das anschauen möchte.
Bin für gute Nachrichten immer zu haben, ärgere mich halt sehr, dass ich den Powermixer evtl. "geschrottet" habe.
Hatten ihn vorher an anderem Standort mit 2 Gitarrenboxen betrieben, ganz ohne Probleme.
Danke im voraus für eure Hilfe !
meine erste Anfrage/Bericht hier !
Bitte also vlt. Anfängerfehler verzeihen.
Spiele seit ca. 2 Jahren E-Gitarre und haben uns etwas Equipment dazu gekauft.
Mein Problem : der Powermixer KME SPM 240 ist auf einem Ausgangskanal defekt. Kabel, etc. getauscht. Ausgang links ist taub. Rechts läuft normal.
Mein Fehler evtl. : Habe eine Gitarrenbox (4er) dort ist mein amp angeschlossen und der Powermixer. Habe diesen benutzt um vom Computer aus über
einen Eingang Musik von z.B. GP6 auf die Box zu bringen.
Habe ich hier vlt. einen Fehler gemacht wegen Anschluss Boxen, Ohmzahl etc. Leider bin ich technisch in diesem Bereich nicht sehr versiert.
Meine Fragen :
Kann ich als Laie eine Fehlersuche durchführen ?
Was muss ich in Bezug auf meine Box wegen Ohmzahl wissen/lernen ?
Vlt. ist ja auch jemand aus dem Münsterland (48653) hier in der Nähe der Lust auf Kaffee/Bier sonstiges hat und sich das anschauen möchte.
Bin für gute Nachrichten immer zu haben, ärgere mich halt sehr, dass ich den Powermixer evtl. "geschrottet" habe.
Hatten ihn vorher an anderem Standort mit 2 Gitarrenboxen betrieben, ganz ohne Probleme.
Danke im voraus für eure Hilfe !
- Eigenschaft