Klotz Vadis Infos gesucht

• Ersteller pyro.mntc
  • Erstellt am
pyro.mntc
pyro.mntc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.16
Kekse
0
Hallo!

Ich suche sehr dringend Infos über dieses Gerät (Bilder im Anhang)

ich finde in Google leider nichts da es ein älteres Modell ist... Hätte Interesse an Technischen Daten + Gebrauchtmarktpreis

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

(falls gewünscht kann ich natürlich noch bessere Bilder machen!)

Eigenschaft

Anhänge

• vadis1.jpg
    vadis1.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 247
  • vadis2.jpg
    vadis2.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 236
das sieht aus wie ein pa system/radio verteiler für ein krankenhaus :eek: , möglich liege ich falsch, aber das kommt am änlichsten an zu was ich jemals gesehen habe.
Also verkaufpreis wäre dann null, da krankenhauser immer gerne die letzte neue technologie installieren und die empfanger zu der verteiler passen mussen.
Jedenfalls ist es ein älteres teil.
LG
NightflY

Frag doch einfach bei KLOTZ DIGITAL nach. Der Nachfolger wird ja immer noch gebaut und da dürfte es über den Vorgänger sicherlich auch noch Infos geben.

Der Gebrauchtpreis dürfte relativ niedrig sein, da daß sehr individuell zusammengestellte Systeme sind, die nur im entsprechenden Netzwerk richtig funktionieren und auch Sinn machen.

hallo!

also meineswissens handelt es sich um eine digitalschiene bzw. kreuzschiene (ton wandert auf der Bühne mit dem Sprecher mit)

Gebrauchtpreis müsste so ungefähr bei 7000€ liegen

nur hätte ich das gerne bestätigt von jemandem der dieses Gerät kennt...

Mit der digitalen Kreuzschiene liegst Du schon richtig, aber ohne entsprechendes Zubehör hat das Ding höchstens noch Schrottwert und wer sich sowas zulegt ( Theater, Museen, Flughäfen, Bahnhöfe, Veranstaltungshallen usw.), der kauft das dann als Neugerät in der entsprechenden Konfiguration.

hmm der tech meines vertrauens meinte es handle sich um eine Art Sammlerstück da in dieser Art irgendwie nicht mehr produziert wird allerdings diese Produktionsart immense vorteile bietet....

hmmm... seltsam alles in allem... wäre interessant jemanden zu finden der das Teil kennt!

Danke bis hierhin mal für eure Hilfe (sollte auch mal gesagt werden *bewertung*)