Klopfgeräusche bei Jim Dunlop Rotivibe im Bypass

• Ersteller Son of Dionysos
  • Erstellt am
S
Son of Dionysos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.24
Kekse
150
ich habe mir vor kurzem ein rotovibe von jim dunlop ersteigert und bin soweit auch sehr zufrieden mit dem gerät. jedoch ist mir gestern bei der probe folgendes in einer pause aufgefallen:

und zwar kam aus meiner box die ganze zeit in regelmäßigen abständen so ein klopfen. erst gewundert was das sein könnte, doch dann hatte ich erst gedacht, dass ich das rotovibe nicht ausgeschaltet hatte... fehlanzeige. und zwar war das pedal im bypass, aber das klopfen kam trotzdem daher. wenn ich zb das pedal dann weiter durchgetreten habe, wurde das ganze auch schneller. wenn der effekt jedoch an war hat man zwar auch etwas gehört, aber nur ganz, ganz leise.

hat hier zufällig noch wer das pedal und kann mir entweder sagen, ob das so normal ist?! weil finde das eigentlich schon eher störend. oder hat jmdn eine idee, wie ich dieses klopfen wegbekommen könnte? evtl die reihenfolge der effekte tauschen? bisher habe ich das pedal fast am ende...

vielen besten dank für eure hilfe,
Son of Dionysos

Eigenschaft

ist das denn so einfach bei allen pedalen möglich? also da sitzt nämlich auf jeden fall eine riesige platine drin...

ja ne, das ist mir denke ich zu heikel... aber evtl mach ich die tage mal ein foto vom inneren und werde das dann hier, wie von dem booster posten... ;-P