super-studio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.21
- Kekse
- 0
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! Da ich immer versuche Geld zu sparen fange ich im Moment an ein Effektboard selber zu bauen. Ein Brett wurde mir geschenkt und normales handliches klettband hab ich mir aus dem Baumarkt geholt. Nun meine Frage: Wie kriege ich das Zeuch am Brett fest?? Ich glaube wenn mann Klett extra für Effekte kauft ist da schon ne Klebeschicht drunter oder??? Und halt bei meinem gekauften Klett nicht... Nun habe ich mich schon Stundenlang versucht die Klettbänder an den Effekten und am Board festzukleben mit ner handelsüblichen Heißklebepistole die meine Mutter zum Basteln benutzt. Auf dem effektboard könnte man denn Klett ja einfach anschrauben aber an den Effekten gehts immer wieder ab, wenn man die effekte vom Board löst!!!
Hat jemand Ideen oder Anregungen wie ich die Klettstreifen an den Effekten befestigen kann?? also irgend ein kleber der auch wieder abgeht wenn man die Effekte verkaufen möchte ???
Schon mal vielen Dank im Voraus
Der Nick...
Hat jemand Ideen oder Anregungen wie ich die Klettstreifen an den Effekten befestigen kann?? also irgend ein kleber der auch wieder abgeht wenn man die Effekte verkaufen möchte ???
Schon mal vielen Dank im Voraus
Der Nick...
- Eigenschaft