S
slalomsims
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.16
- Kekse
- 1.443
Ich suche eine Klemme, die ich an meine Gitarrenbox machen kann um daran wiederum ein kleines Mikrostativ zu hängen.
Ich wollte natürlich auch eine Spinne/Shockmount benutzen. Nur weiß ich nicht, ob da dann trotzdem zuviel "tiefes Gerümpel" übertragen wird. Weiß das einer von euch?
Oder reicht es, wenn man einfach ein Mikrostativ vor die Box stellt?
So mach ich das zurzeit, aber das Stativ ist mir irgendwie immer im Weg, deswegen suche ich etwas kompaktes. Dann könnte man bei nem Auftritt (habe ich schon gesagt, dass das für Proben und Auftritte dienen soll? ) einfach die Klemme an die Box tun usw.
Hätte auch den Vorteil, dass dann keiner mehr unabsichtlich über das Stativ "stolpert".
Mal so am Rande: Benutzt man live überhaupt eine Spinne für die Ampabnahme?
Hab das bei großen Konzerten noch nie gesehen (oder ich hab das übersehen).
Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass der Boden einer Bühne schon ein bißchen mitvibriert.
Ich wollte natürlich auch eine Spinne/Shockmount benutzen. Nur weiß ich nicht, ob da dann trotzdem zuviel "tiefes Gerümpel" übertragen wird. Weiß das einer von euch?
Oder reicht es, wenn man einfach ein Mikrostativ vor die Box stellt?
So mach ich das zurzeit, aber das Stativ ist mir irgendwie immer im Weg, deswegen suche ich etwas kompaktes. Dann könnte man bei nem Auftritt (habe ich schon gesagt, dass das für Proben und Auftritte dienen soll? ) einfach die Klemme an die Box tun usw.
Hätte auch den Vorteil, dass dann keiner mehr unabsichtlich über das Stativ "stolpert".
Mal so am Rande: Benutzt man live überhaupt eine Spinne für die Ampabnahme?
Hab das bei großen Konzerten noch nie gesehen (oder ich hab das übersehen).
Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass der Boden einer Bühne schon ein bißchen mitvibriert.
- Eigenschaft