Kleines Instrumentalstück.

• Ersteller Royaliste
  • Erstellt am
Royaliste
Royaliste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.14
Kekse
1.858
Hio,

ich hab gerade eben mein GP angeworfen und mal ein bisschen drauf los komponiert. Eigentlich wollte ich einen kompletten Song schreiben, aber die Idee die ich verfolgt habe, hat mich irgendwie in eine Sackgasse geführt.

An sich ist daraus jetzt aber ein kleines Instrumentalstück geworden, das man eventuell ganz gut als Intro Outro oder sonstigen Lückenfüller benutzen könnte.

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich freuen, wenn ihr die ein oder andere Bewertung dazu äußern oder mir irgendein sonstiges Feedback für dieses Liedchen geben würdet.

Gruß,
Royaliste

Eigenschaft

Anhänge

• kleines instrumental.gp4
    7,3 KB · Aufrufe: 154
  • kleines instrumental.gp5
    12,6 KB · Aufrufe: 167
  • kleines instrumental.mid
    17,7 KB · Aufrufe: 118
Daumen hoch!! :great:
Gefällt mir außerordentlich gut, super Arbeit!
Eigentlich viel zu schön um nur als Outro oder ähnliches verwendet zu werden.. Das hat doch absolut Songpotenzial! :great:

An deiner Stelle würd ich mich auf jeden Fall nochmal dran versuchen!

Thx schonmal. 8)

An sich habe ich das Problem, dass mir alle Melodien die mir so spontan einfallen zu ähnlich wie die bereits verwendete klingen. Und das würde sich ganz schnell auslutschen. Aber wenn mir was einfällt werd ich mich nochmal ransetzen.

Über weitere Meinungen oder auch Vorschläge würde ich mich trotzdem freuen. 8)

Einfach mal den Akkord wechseln, dann kommen die Ideen von ganz alleine !
Das Teil klingt ganz nett, aber ich war bereits nach 8 Takten gelangweilt !

Hab in den letzten beiden Takten mal n Vorschlag für ne Variation...

Anhänge

• kleines instrumental (1).gp5
    13,2 KB · Aufrufe: 150
hallo!

cooles stück, endlich einmal der bass im vordergrund scheene melodie! schlagzeug à la diablo, weiter so.....

grüße rainsch:great:

gp4 ? =)

nicht schlecht :great:

Irgendwie hat mich das am anfang an den James Bond Theme erinnert. glaube wegen dem bass bzw der basssaiten der giarre.