kleines gewinkeltes stereo patchkabel

Lucces
Lucces
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Kekse
648
Heyho,
wisst ihr wo man ein kleines 30-50 cm langes stereo Patchkabel kaufen kann ode rbleibt da nur der selbstbau ?
alle die ich gesehen hab sind mindestens auf einer Seite gerade :/

Es geht darum den FS3x platzsparender an die Pitchfactor anzuschließen :)

grüße
Luca

Eigenschaft

So etwas vielleicht? Gibt es sicher auch stückweise.

http://www.session.de/HOT-WIRE-Prem...listtype=search&searchparam=patchkabel stereo

Wenn es hochwertiger sein soll, so müsste ich mal suchen, da ich meine beiden Factor-Pedale (bevor ich auf Midi umgestellt habe) auch mit einem externen Schalter zusätzlich angesteuert habe und dafür habe ich mir zwei Stereokabel mit hochwertigen Steckern etc. anfertigen lassen (bin selber ein Löttöffel :).

Mfg, WüPi

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dachte halt selbstbau lohnt sich nicht da ich nur ein einziges kabel in stereo brauche :/ und qualität ist ja eigentlich egal geht ja keine gitarrensignal durch sondern ist nur zum schalten ... ja sowas buntes wäre ne idee aber gibt es ja nicht einzeln und dabb versuch ich liebe rmir eins selbst zu bauen für den preis o_O gibts nichts vergleichbares wie die snake pro oder so als mittelklasse stereo 2 winkelklinke?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben