M
megalomaniac323
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.05.16
- Kekse
- 0
Ich habe in letzter Zeit einige Songs geschrieben, nur mit den Texten komme ich nicht so ganz weiter. Ich denke und schreibe auf Englisch wenn ich schreibe, da die Songs auch auf Englisch sind. "Problematisch" ist hierbei, dass meine Kreativität was Reime etc. in Grenzen stattfindet, da mein Wortschatz einfach limitiert ist. Ich habe auch ein Reimlexikon, doch damit klingt es (für mich) oft nicht so passend wie die ursprüngliche Idee. Auf Deutsch (vor)schreiben ist für mich sehr schwierig, da ich eigentlich noch nie auf Deutsch gedichtet habe.
Den Wortschatz um X% erweitern ist irgendwie auch nicht so das wahre...
Habt ihr vielleicht Ideen/Tipps/Tricks/Voschläge, wie ich Wörter einbringen kann, die ein wenig "out-of-the-box" sind und meine Kreativität nicht einschränken?
Bin gerade ein bisschen verzweifelt...Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Danke!
Den Wortschatz um X% erweitern ist irgendwie auch nicht so das wahre...
Habt ihr vielleicht Ideen/Tipps/Tricks/Voschläge, wie ich Wörter einbringen kann, die ein wenig "out-of-the-box" sind und meine Kreativität nicht einschränken?
Bin gerade ein bisschen verzweifelt...Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Danke!
- Eigenschaft