Kleiner Vorgriff auf die kommende EP

25204
25204
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.24
Kekse
897
Hi!
Wir waren den Sommer über im Studio und haben jetzt lange auf die Ergebnisse warten müssen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt dieses Video, was unsere erste Eigenproduktion darstellt. Ist mal etwas anderes als nur im Bandraum die Kamera laufen zu lassen. Ich hoffe es gefällt.

Mehr gibt es unter Www.42radar.de

Eigenschaft

Toller Clip, Sound auch sehr gut, aber der Song selbst erscheint mir Mittelmaß. Nun, aber nicht verzagen, vielleicht bin ich nur ein überspannter Jung und schließlich ist in den Jahrzehnten zuvor schon alles gespielt worden, was denkbar ist... von 2000 Lightyears bis Walking on the Moon und zurück.:D

Also mir gefällt der Song als auch das Video :great:

Hoffentlich stellt ihr den Rest nach Veröffentlichung auch in den MB Userveröffentlichungen vor :)

Vielen Dank für Euer Feedback!
Der Song ist unser ältester und erster Song und war der Grund, warum wir als Band zusammen geblieben sind :) Wir hatten ihn ausgewählt, weil wir die Video Idee am besten mit ihm umsetzen konnten. Da ich im ganzen Lied nur 2 (!) Akkorde verwende ist er sicherlich nicht jedermanns Geschmack und kommt natürlich an Walking on the Moon nicht heran, aber das ist mir nach vielen Jahren des Musizierens durchaus bewusst :D
Sobald die EP fertig ist, werde ich sie hier gerne bei den Userveröffentlichungen vorstellen. Die eigentliche "Single" darauf ist ein anderer Song, zu dem es dann auch wieder ein Video gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer