Kleiner MP3 Player mit Line-In?

• Ersteller daybyter
  • Erstellt am
D
daybyter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.20
Kekse
271
Hallo!

Mein kleiner Creative Zen V Plus

http://de.creative.com/products/productarchive.asp?category=213&subcategory=214&product=15283&nav=

ist leider vorgestern Abend in den MP3 Player Himmel gegangen. Eigentlich hat er mir treue Dienste geleistet, war aber etwas instabil, weshalb ich ihn oft mit einer Nadel pieksen musste (zum Resetten), worauf er alle Daten verlor. Allerdings hatte er Line-In, womit ich ihn jederzeit mal schnell an mein Mischpult hängen konnte, Aufnahme gedrückt hab, und gleich darauf ein WMA meiner Kunst hatte.

So etwas suche ich nun wieder. War schon im lokalen Media-Markt, hab bei eBay gesucht, aber Line-In scheint arg aus der Mode gekommen zu sein? Gibt es noch ein vergleichbares (eher besseres) Gerät? Klein, billig, per USB zu syncen (damit das WMA gleich auf dem PC ist).

Bin dankbar für alle Tipps,
Andreas

Eigenschaft

Jop, gibt es.

Von der Firma Sansa. Modell Name Fuze. Hab ich langezeit gehabt, war mir aber auf die Dauer doch zu billig verarbeitet. Der müsste sowas haben.

Hm, dann hab ich mich tatsächlich geirrt.... Sorry, dann weiß ich leider auch nix.

Ich hab meinen Kleinen heute wieder zum Booten gebracht. *freu*

Danke für den Tipp, aber der Kleine ist quasi meine Multimediale Allzweckwaffe. Kann damit meine Keyboards aufnehmen, hab zig MP3s drauf, falls mir langweilig ist. Kann auch Radio hören und bei Bedarf Videos schauen. Waren wohl die besten 30,-, die ich bisher investiert hab. Sollte mir vielleicht noch einen holen, falls meiner endgültig stirbt...

Gut, dann ist ja alles geregelt. Dann kann ich deinen Thread ja mal missbrauchen!

Ich benutzt mein iPhone für MP3-hören. Jedoch ist mir letztens in einem Direktvergleich mit meiner Audiokarte aufgefallen, wie mies der Sound ist, der da eigentlich rauskommt. Ich benutzt zum Hören In-Ear Kopfhörer, die extra an mein Ohr angepasst sind. Also eigentlich für Monitoring, aber nunja...man kann auch MP3s hören.

Ich hab ein iPhone 3GS und ich bin sehr enttäuscht, was da raus kommt. Auch mit dem doch sehr spärlichen EQ ist da nix rauszuholen.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Hallo
Die Cowon Player sind klanglich und von der Ausstattung her Oberklasse und viele haben auch einen Line-In (I-Audio 7 zB)
http://www.cowon-germany.com/
Das einzige was mich an meinem I-Audio 7 stört ist die Firmware, die teilweise etwas buggy ist, das ist aber eine Kleinigkeit.
Schönen gruß

Viele Cowon und Sansa-Player können auch mit rockbox, einer alternativen Firmware betrieben werden.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben