Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey. Hab' aus einer Laune heraus mal was angefangen. Der Titel hat noch nichts zu sagen. Der Tab steckt noch in den Kinderschuhen aber ich hoffe, dass sich noch etwas daraus entwickelt
Das war so eine typische "Ich geh mal kurz auf den Pott und pfeife dabei sinnlos herum" Melodie. An die Mittelalter/Dudelsack-Option habe ich da noch gar nicht gedacht. Hatte da schon etwas "metallisches" im Hinterkopf beim tabben.
Danke erstmal für das Lob. Welches Genre ein Metalsong einnimmt ist nie so offensichtlich. Ich wäre z.B nie auf die Idee gekommen das "Piratemetal" zu nennen. Es sei denn ich tabbe da noch ein Akkordeon rein und klirrende Krüge (Dafür sollte es Midi-Banken geben. Drunkbank ). Wenn da erstmal keine Kritik kommt würde ich den Tab vorläufig so einspielen wie er jetzt ist. Aber irgendwie fehlt mir da noch eine gewisse Prise. Ich werd dann mal wieder in meine Inspirationkammer (Heiligen Hallen der Keramik) flüchten und mich inspirieren lassen.