Kleiner Melodietrack zum mitschunkeln.

N
Nectar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.24
Kekse
0
Hey. Hab' aus einer Laune heraus mal was angefangen. Der Titel hat noch nichts zu sagen. Der Tab steckt noch in den Kinderschuhen aber ich hoffe, dass sich noch etwas daraus entwickelt :)

Eigenschaft

Anhänge

• The old Mansion.gp5
    45,7 KB · Aufrufe: 157
also die melodie könnte man gut mit dudelsack spielen, jez ohne scheiß. klingt bischen wie mittelalter/folk metal.:great:

Das war so eine typische "Ich geh mal kurz auf den Pott und pfeife dabei sinnlos herum" Melodie. An die Mittelalter/Dudelsack-Option habe ich da noch gar nicht gedacht. Hatte da schon etwas "metallisches" im Hinterkopf beim tabben.

PIRATE METAL:rock::rock::rock::rock: gefällt mir :D

Folk ? Pirate ? Was denn nun :D

pirate is doch ein subgenre des folk.

pirate ist gar kein genre ;)

aber netter song :)

Danke erstmal für das Lob. Welches Genre ein Metalsong einnimmt ist nie so offensichtlich. Ich wäre z.B nie auf die Idee gekommen das "Piratemetal" zu nennen. Es sei denn ich tabbe da noch ein Akkordeon rein und klirrende Krüge (Dafür sollte es Midi-Banken geben. Drunkbank :gruebel:). Wenn da erstmal keine Kritik kommt würde ich den Tab vorläufig so einspielen wie er jetzt ist. Aber irgendwie fehlt mir da noch eine gewisse Prise. Ich werd dann mal wieder in meine Inspirationkammer (Heiligen Hallen der Keramik) flüchten und mich inspirieren lassen.

Ihr wollt einen Piratensong ? Den kriegt ihr auch. Habe gerade eine Offenbarung auf der heiligen Keramik gehabt und ich hoffe auf euch Piraten Yhoho. :cool:

RSE-Tauglich...

Anhänge

• Paradise Coast.gp5
    57 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Nicht meine Musik. Gefällt aber trotzdem.

Denke das ist ein echtes Kompliment :D