ginod
Helpful & Friendly User
Hey Leute, ich bin echt langsam gefrustet und zwar habe ich mich dazu gezwungen meine Technik von grundauf perfekt zu verbessern. Das heisst Daumen hinters griff brett alle Finger liegen lassen und nur die benutzen die man gerade braucht. Das ist sehr hart und frustrierend, aber ich will halt eine sauberer Technik und nicht irgendwasb ei 170 beats spielen mit 1000 senden nebengeräuschen. Problem ist da mein kleiner Finger. Wenn ich den liegen lasse dämpfe ich die nächste Saite ausversehen immer mal leicht mit ab. Das ist halt echt frustrierend, weil ich wegen dem Finger kaum voran komm, weil ständig er eine Saite abdämpft. Kennt jemand dieses Problem ? Ein weiteres Problem ist mein Mittelfinger. Abgesehen davon, dass er am ungelenkigsten von allen 4 ist. Bleibt er in kleineren Bünden ( so ab 10 Bund ) Einfach an meinem Zeigefinger hängen. Die beiden liegen halt so nach aneinander, dass er da irgendwie einfach hängen bleibt. Bis jetzt frustet mich diese Finger liegen lassen TEchnik aus der klassischen Gitarren welt sehr . Früher habe ich halt freuschnauze meine Licks gespielt und halt auch eher schnelle Blueslicks. doch jetzt beschäftige ich mich immer mehr mit shredding. Kennt jemand diese Probleme ? Ich meine Tonleitern rutner läuft wie schmitz katze, da bin ich shcnell auch mal wieder auf 150 beats oder so. Aber bei aufwärts komme ich nicht mal auf 80 Beats mit 16tel, ach was mit 16tel komme ich vielleicht mit dieser technik gerade mal auf 50 beats. Gibts vielleicht irgendwelche Tricks, dass der kleine Finger die Saite nicht abdämpft. ???
- Eigenschaft