Kleiner Amp zur Combination mit dem Pod gesucht

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Nabend es weihnachtet sehr, daher will ich mir einen kleinen Amp fürs Wohnzimmer und zum Transport holen, am Anfang dachte ich an den Tech21 der ist mir zu teuer ich will was mit Effektloop und weitaus günstiger, kennt ihr was ach so natürlich nur eine Transe.


Gruss
 
Eigenschaft
 
Würd ichn alten PCL Gitarren Aktiv Monitor nehmen. Andererseits habe ich auch die Erfahrung gemacht das sich der Pod vor ner Röhrenendstufe fast schon am besten anhört. Sorry aber is halt so....Habe lange Zeit selbst nen Pod benutzt und dieses Teil durch nen Peavey Classic VT212 gejagd was immer zu richtig guten Ergebnissen geführt hat.
 
hm ne thomann-box für 60€ und nen blackheart killer ant für 100€ , den man dann als endstufe nutzt. demzufolge brauchste keinen fx-loop., wenn doch schltest du die einfach zwischen killer ant und pod. oder muss das ding auch im proberaum herhalten?
 
hm ne thomann-box für 60€ und nen blackheart killer ant für 100€ , den man dann als endstufe nutzt. demzufolge brauchste keinen fx-loop., wenn doch schltest du die einfach zwischen killer ant und pod. oder muss das ding auch im proberaum herhalten?

ehm sicher? denn gerade mini vollröhren sind nicht gerade dafür bekannt recht lange clean zu bleiben und sinnvollerweise betreibt man nen modeller vorm cleanen amp oder im fx loop ohne amp vorstufe. da is sowas richtung fame gta 40 bzw. eine solche leistungsklasse evtl. die bessere lösung
 
ich dacht für daheim, da sollts reichen. muss ja leise gut klingen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben