kleiner adat mixer?

P
paulsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.12
Kekse
7.658
hallo zusammen,

ich suche etwas sehr spezielles, bin aber noch nicht fündig geworden.
ich möchte gerne einen kleinen mixer, mit dem der musiker im aufnahmeraum seinen eigenen mix basteln kann. ich hätte da an einen kleinen mixer gedacht, der nur einen, vielleicht auch 2 adat eingänge hat, ein paar fader. da bekommt der musiker von mir dann 8 (oder eben 16) vorgemischte signale und kann sich die lautstärkenverhältnisse selber machen.

naja wie gesagt, nix gefunden.

gibts eventuell andere vorschläge?

grüße, paul

Eigenschaft

Hy

versuche mal mit Yamaha mini Mixxern Preis liegt so bei 109 Euro , gute Verarbeitung

treuer Signalweg .

pit

uhh - klein und mit 2 x ADAT dann müsste das ja ein Digi-Pult sein. Da seh ich niergends was 'kleines'. Oder hab ich das falsch interpretiert?

Bin gerade für ein Projekt was ähnliches am Überlegen; allerdings mit dem Ziel, das ganze dann auch Live zu verwenden...
Hier z.B. gibt es eine Lösung in der Art.
Ansonsten halt Aviom. Was nochmal deutlich teurer, allerdings auch flexibler ist.
Mit adat kenn' ich jetzt auch nichts.

Vielleicht tatsächlich mal überlegen, wie sich das am Besten rein analog bewerkstelligen lässt - sollte ja für den Proberaum reichen. Also eine Splitter-/Submixer-Kombination.
Das wird sicherlich am günstigsten.