R
Ransha
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen!
Ich versuche gerade meinen ersten eigenen Song zu schreiben. Jedoch hab ich keinerlei Erfahrung damit. Ich habe einen Rohentwurf der aber .. naja noch sehr Verbesserungswürdig ist, da es eher noch in Form einer kleinen Geschichte geschrieben ist. Es handelt sich dabei um eine wahre Begebenheit.
Ich hab nur immer das Problem wenn ich mir den Text durchlese ,das ich das Gefühl habe, dass es sich total kindisch anhört. Vielleicht habt ihr mir ja noch ein paar Tipps und Tricks. Vom Englischen her .. also ich kann Englisch, nur stimmen glaub die Zeiten nicht immer.
Der Refrain is in meinen Augen unvollständig aber mir fällt einfach nichts mehr ein ... Über das Genre hab ich mir noch keine Gedanken gemcht aber vielleicht in Richtung Pop, Acoustic, Alternative, Indie. Der Schluss soll als so ne Art Fadeout gesprochen werden.
Hey Girl!
1). She was a happy little girl
Cheerful and funny, not caring about life
thought she was living in harmony
A childhood like in a picture book,
but to much protected for life. Das soll soviel heißen wie, dass sie zu sehr vor dem Leben behütet worden ist. Frei nach dem Motto zu viel Fürsorge ist auch nicht gut.
Ref.:
Hey little girl!
Living in a world of love and care.
Playing and dancing around.
...
2). Grew up in a perfect world.
But soon she felt reality.
At school, .... a geek!
Because she is not like the other girls,
and slowly life became too much for her.
Ref.:
Oh... Girl!
Living in a world of sadness and fear.
Feel lonely and become sick.
...
3). She held back her bad feelings
without telling anyone.
And took refuge in fantasies.
But one day the feelings burst out
and she tried to end her life.
Ref.:
Hey big Girl!
Living in a world of isolation and allegations.
Hide in house and curse the life.
...
Schluss:
2 Years later.
She can barely remember her childhood
and sometimes she cries
but now she is trying to change her life
because she believes in herself.
Ich versuche gerade meinen ersten eigenen Song zu schreiben. Jedoch hab ich keinerlei Erfahrung damit. Ich habe einen Rohentwurf der aber .. naja noch sehr Verbesserungswürdig ist, da es eher noch in Form einer kleinen Geschichte geschrieben ist. Es handelt sich dabei um eine wahre Begebenheit.
Ich hab nur immer das Problem wenn ich mir den Text durchlese ,das ich das Gefühl habe, dass es sich total kindisch anhört. Vielleicht habt ihr mir ja noch ein paar Tipps und Tricks. Vom Englischen her .. also ich kann Englisch, nur stimmen glaub die Zeiten nicht immer.
Der Refrain is in meinen Augen unvollständig aber mir fällt einfach nichts mehr ein ... Über das Genre hab ich mir noch keine Gedanken gemcht aber vielleicht in Richtung Pop, Acoustic, Alternative, Indie. Der Schluss soll als so ne Art Fadeout gesprochen werden.
Hey Girl!
1). She was a happy little girl
Cheerful and funny, not caring about life
thought she was living in harmony
A childhood like in a picture book,
but to much protected for life. Das soll soviel heißen wie, dass sie zu sehr vor dem Leben behütet worden ist. Frei nach dem Motto zu viel Fürsorge ist auch nicht gut.
Ref.:
Hey little girl!
Living in a world of love and care.
Playing and dancing around.
...
2). Grew up in a perfect world.
But soon she felt reality.
At school, .... a geek!
Because she is not like the other girls,
and slowly life became too much for her.
Ref.:
Oh... Girl!
Living in a world of sadness and fear.
Feel lonely and become sick.
...
3). She held back her bad feelings
without telling anyone.
And took refuge in fantasies.
But one day the feelings burst out
and she tried to end her life.
Ref.:
Hey big Girl!
Living in a world of isolation and allegations.
Hide in house and curse the life.
...
Schluss:
2 Years later.
She can barely remember her childhood
and sometimes she cries
but now she is trying to change her life
because she believes in herself.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: