Der Preis von 6,50 € für so eine Schraube ist eine bodenlose Frechheit. Der Materialwert wird die 20 Cent-Grenze wohl kaum übersteigen.
Ich finde es einfach unverschämt, dass viele Firmen ihre Kunden bei der Ersatzteilversorgung gnadenlos abziehen. Teile, deren Gegenwert im Centbereich liegt, werden zu Mondpreisen verkauft. Manchmal muss man es kaufen, weil man es nirgends bekommt. Sowas ist eigentlich Ausnutzen einer Notlage und sittenwidrig.
Wie Mark schon sagt, würde ich es in einem gut sortierten Eisenwarenladen versuchen. Ist halt so ein komisches Zollmass, dürfte aber aufzutreiben sein.
Ist dann evtl. kein Vierkantschräubchen mehr, stört aber wohl auch nicht. Dann müsste man sich für evtl. Reparaturen "on Tour" halt den passenden Schlüssel noch mitnehmen.
Auf alle Fälle bekommst du da für 6,50 € einen ganzen Beutel voller Schrauben.
Falls du keine Schrauben findest, oder die echt zu solch Preisen verkauft werden, würde ich das Gewinde aufbohren und das nächstgrössere passende Normgewinde (wohl M5 oder M6) reinschneiden und die passende Sechskant-, Inbus- oder Torxschraube einschrauben.
Ich weiss nicht wie handwerklich geschickt du bist, aber ein gut sortierter Hobbybastler hat ein Gewindeschneideset mit den gängisten Grössen zuhause, oder kennt zumindest jemanden, der sowas hat.