kleine Proberaum PA für Punk/HC

  • Ersteller nico13456789
  • Erstellt am
N
nico13456789
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.16
Registriert
21.12.14
Beiträge
97
Kekse
0
HI!
Ich suche eine Kleine "PA" für Proberaum und kleine gigs mit höchstens 20 zuschauern. drüber laufen sollen nur 4 Gesang mikros. limit sind ca. 300 euro aber wir würden warscheinlich bei ebay schauen obs das dann gebraucht billiger gibt... hab leider nich so vile ahnung davon was wir da jetzt nehmen sollten... ob monitor... aktiv box.. passiv mit powermixer... ob mixer algemein oder so ka... danke im vorraus ^^
 
Eigenschaft
 
Was soll in den 300 Euro alles enthalten sein?
Auch die Mikro's oder habt ihr schon was?

VG Frank
 
Mikros haben wir und ständer und Kabel.... brauchen halt nur den Verstärker und vllt ständer dafür also für die Verstärker
 
Tut mir leid, aber - mal wieder - mit 300 Euro wird das leider nix.
Ich greif mal ganz unten in die Schublade. Ihr braucht 2 Boxen - sowas wie die hier:


Bitte wirklich NUR GESANG (und eventuell Keys) drüber laufen lassen.

Eine Endstufe dazu:



Dann 2 Boxenständer dazu:


Und noch ein kleines Mixerchen dazu:


+ Kabel

Und das ist wirklich untere Schublade. Jetzt rechne selber...

Noch günstiger und ihr bekommt nix anderes als umgebaute Hasenställe. Mit dem genannten Equipment lässt sich wenigstens noch halbwegs Musik machen ohne dass ihr vor euch selber davonlauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mm das is schelcht weil 300 echt die grenze ist... wir beuen grad den proberaum aus und haben deswegen ehr wenig geld. Aber PA brauch man ja.. kann man da vllt was brauchbares bei e-bay bekommen?
 
Jetzt mal echt: du fragst Sachen.....
Soll ich jetzt das ebay für dich durchstöbern?
Für 300 Euro gibts nix was wir hier unter "PA" besprechen könnten - da kriegst du einen großen Ghettoblaster für die Kindergartenparty. So ist das halt nun mal. Sorry, was soll ich dir antworten?
:nix:

Eine Sache noch: überlegt euch bitte ob ihr Musik oder nur Krach machen wollt.
Fürs erste hab ich dir die untere aber brauchbare Schublade gezeigt, fürs zweite steige ich und die meisten Kollegen dann hier aus...

Ich will jetzt nicht bloß mit dem erhobenen Zeigefinger da stehen oder wie so häufig hier argumentieren mit "Such dir ein günstigeres Hobby, Hamsterzüchten ist billiger" - oder "Was gebt ihr jeden Monat für eure Flatrate aus" - oder "Was hat euer Gitarrenequipment gekostet" ?
Das ist im Prinzip Blödsinn, aber 300 Euro für eine PA/Gesangsanlage - Menschenskind, was habt ihr bloß für Vorstellungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Donsiox
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: bitte macht das backstage oder über den Flohmarkt
Donsiox
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Beiträge zu gegen die Boardregeln verstossende Offerte
B
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Beiträge zu gegen die Boardregeln verstossende Offerte
Donsiox
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Beiträge zu gegen die Boardregeln verstossende Offerte
B
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Beiträge zu gegen die Boardregeln verstossende Offerte
Donsiox
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Beiträge zu gegen die Boardregeln verstossende Offerte
Ab sofort wird die Diskussion über gegen die Boardregeln verstossende Offerten im Fachbereich eingestellt!
(Die entsprechenden Beiträge wurden von mir gelöscht, da kein Fach-MOD anwesend war)

LG Lenny (für die Moderation)
 
*edit by C_Lenny: Sag mal, @Donsiox : GEHT'S NOCH ????*

€: Mit Sorry an den TS @nico13456789 : Hier vorübergehend geschlossen :zu:.
 
So, @nico13456789 und alle, die zum Thema etwas beizutragen haben: Hier kann es dann weiter gehen. Nur bitte wie gewohnt ausschließlich zum Thema und innerhalb der Boardregeln!

Gruß, mHs, für die Moderation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Edit: Die Boardregeln gelten auch an dieser Stelle! Für Diskussionen dazu steht ausschließlich das Subforum "Anliegen und Beschwerden" zur Verfügung.

mHs, für die Moderation




Nur bitte wie gewohnt ausschließlich zum Thema und innerhalb der Boardregeln!
Gerne. Sorry nochmal.

Heute irgendwie schlechtes Karma hier im Forum..

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben