R
RC23
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.19
- Kekse
- 0
Suche für einen Verein, wo bei Versammlungen so etwa 60 bis 80 Teilnehmer zusammenkommen, eine kleine PA-Anlage mit zwei Drahtlos-Mikrofonen. Die Räume sind Nebenräume in der Gastronomie. In der Veranstaltung geht es nicht um große Lautstärken, sondern nur um Moderation und Diskussion. Die Anlage wird jedes Mal neu auf- und abgebaut.
Ist eine kleine Behringer MPA40BT-Pro mit nur 40W eine Einstiegslösung oder sollte man gleich nach Aktivlautsprechern schauen, die 250W und mehr anbieten wie z.B. eine QSC CP8 mit 500W?
Kann ich bei zwei Mikros ohne Mischpult arbeiten, da ich die Masterlautstärke an der Aktivbox einstelle und den Lautstärkeregler am Mikro nutze?
Meine Fragen zu Drahtlos-Mikros würde ich dann im 2. Schritt im Unterforum für Drahtlos-Technik stellen.
Ist eine kleine Behringer MPA40BT-Pro mit nur 40W eine Einstiegslösung oder sollte man gleich nach Aktivlautsprechern schauen, die 250W und mehr anbieten wie z.B. eine QSC CP8 mit 500W?
Kann ich bei zwei Mikros ohne Mischpult arbeiten, da ich die Masterlautstärke an der Aktivbox einstelle und den Lautstärkeregler am Mikro nutze?
Meine Fragen zu Drahtlos-Mikros würde ich dann im 2. Schritt im Unterforum für Drahtlos-Technik stellen.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: