kleine komposition

Hi Cloud,

im ersten Drittel hat es ziemliche Ähnlichkeit mit Bachs "Ave Maria", was aber nicht unbedingt schlecht sein muss ;).
Alles in allem finde ich es schön, es ist sauber gespielt und könnte vielleicht noch ne Geige vertragen, die eine melancholische, langsame Melodie drüber spielt. Aber es geht auch so.

mfg Caps

Ich find's sehr schön, harmonisch und beruhigend, mit wirklich einem Hauch Melancholie. Du solltest es auf jeden Fall aufschreiben, in den Rechner einspielen oder was für Möglichkeiten dir sonst einfallen mögen und natürlich in besserer Qualität aufnehmen :)
Man könnte auch tatsächlicher eine Violine leise den Hintergrund füllen lassen ... oder vielleicht wäre ein Cello besser. Oder oder oder ...
Mach auf jeden Fall weiter bitte :D Verstecken brauchste dich jedenfalls nicht :)

schöne klänge und ne schöne melodie. ich würds n bissle langsamer spielen. aber das ist geschmackssache. ab der mitte ists richtig geil!!!!

hey Cloud,

gefällt mir sehr gut, ich denke das stück hat auf jeden fall noch potential!