25or6to4
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 7.225
Moinsen,
ich suche jetzt schon eine ganze Weile kreuz & quer im Netz nach folgender Lautsprecherbox:
- Aktiv
- Mono (oder ggf. Stereo)
- Geringe Leistung für zuhause (ich denke Class-D 80W reichen dicke für Zimmerlautstärke)
- Fullrange - FRFR (für Helix/GE200/HR Gigboard)
- Nicht im Nahfeld-Studiomonitor-Look, sondern wie eine 10“ Gitarrenbox (in schön)
- Typische 10“ Boxengrösse, irgendwie um ca. 42x42x25
Alles was ich bislang finde sind große, und/oder teure und bühnentaugliche (und immer sehr schwere) FRFR-Boxen/Monitore oder eben die bekannten Nahfeldmonitore (Hifi-Box-Style) aus dem Recordingbereich, dann auch fast immer als Paar, also 2 Stk.
Gibt es sowas wie oben beschrieben noch nicht, oder suche ich nur falsch?
frägt sich…
25or6to4
ich suche jetzt schon eine ganze Weile kreuz & quer im Netz nach folgender Lautsprecherbox:
- Aktiv
- Mono (oder ggf. Stereo)
- Geringe Leistung für zuhause (ich denke Class-D 80W reichen dicke für Zimmerlautstärke)
- Fullrange - FRFR (für Helix/GE200/HR Gigboard)
- Nicht im Nahfeld-Studiomonitor-Look, sondern wie eine 10“ Gitarrenbox (in schön)
- Typische 10“ Boxengrösse, irgendwie um ca. 42x42x25
Alles was ich bislang finde sind große, und/oder teure und bühnentaugliche (und immer sehr schwere) FRFR-Boxen/Monitore oder eben die bekannten Nahfeldmonitore (Hifi-Box-Style) aus dem Recordingbereich, dann auch fast immer als Paar, also 2 Stk.
Gibt es sowas wie oben beschrieben noch nicht, oder suche ich nur falsch?
frägt sich…
25or6to4
- Eigenschaft