Kleine Frage zu einem Interfacekauf ;)

J
Javis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.20
Kekse
0
Hallo zusammen ich habe grade ebend bei ebay eine anzeige gesehen, die das Tascam us-1800 verkauft...
Da ich sehr scharf auf das teil bin :D möchte ich es gerne haben bin aber doch ein bisschen stutzig was den Preis angeht.
Mit ganzen 90 € (bei thomann wird es ja derzeit mit rund 370€ gehandelt ?!). Ist es nicht ein bisschen zu billig? also ich meine jetzt ob es sich eventuell um ein fake handeln könnte ?

Würde mich freuen wenn ihr mal euren senf dazugeben könntet ;)

Lg javis

- - - Aktualisiert - - -

Hallo zusammen ich habe grade ebend bei ebay eine anzeige gesehen, die das Tascam us-1800 verkauft...
Da ich sehr scharf auf das teil bin :D möchte ich es gerne haben bin aber doch ein bisschen stutzig was den Preis angeht.
Mit ganzen 90 € (bei thomann wird es ja derzeit mit rund 370€ gehandelt ?!). Ist es nicht ein bisschen zu billig? also ich meine jetzt ob es sich eventuell um ein fake handeln könnte ?

Würde mich freuen wenn ihr mal euren senf dazugeben könntet ;)

Lg javis

Ich idiot :DDDD
Hier der link :
http://www.ebay.de/itm/Tascam-US1800-USB-2-0-Audio-MIDI-Interface-16in-4out-US-1800-Cubase-LE-/181062932453?pt=US_Computer_Recording_Interfaces&hash=item2a283117e5

Eigenschaft

Bei Preisen die auffällig zu niedrig sind - Finger weg!

Italienische Angebote bzgl. Fender-Gitarren usw. hatten wir schon einige im Board diskutiert.

Jup du schon wieder! :)
Danke für deinen Tipp... konnte es trotzdem nicht lassen... :D Naja zum glück gibt es Ebay-Käuferschutz...

Also nochmal danke an dich und

Liebe grüße
Javis