kleine Filmmusik

• Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.24
Kekse
14.190
Huhu,
hier ist mal wieder eine kleine Filmmusik zu einem genauso kleinen Filmchen :)
Ist Musikalisch jetzt keine Höchstleistung, aber die musste innerhalb eines Tages entstehen.

Viel Spaß damit :)

Link

Eigenschaft

verlinke doch das vertonte video...

Davo gibt es keinen Link und davon wird es keinen geben, denn nicht jeder benutzt das Internet als Müllsammelstelle für irgendwelche schlechten Werke:D

Versteh nicht was du damit sagen willst... :confused:

Dass nicht jeder wie ich seine Werke im Internet hochläd, sodass man sich das Ding einfach mal in ein paar Minuten als Massenkonsument reinzieht, es dann wieder vergisst und sich den nächsten Film auf Youtube oder so anschaut.

Bei meiner Musik finde ich das kein Problem, die ist ja genauso schnell entstanden, wie sie auch gehört und vergessen wird, sie ist auch nicht wirklich was besonderes.
Wenn man aber Wochenlang an einem Film arbeitet ( der ist auch eigentlich ganz cool geworden), dann versteh ich auch, dass der Regisseur ihn nicht im Internet haben möchte.
Was ich nicht verstehe ist, warum ich dann nur ein Tag bekomme noch schnell die Musik hinzuklatschen, aber naja, jeder der mal Filmmusik geschrieben hat weiß, dass Regisseure einfach mal gerne völlig am Rad drehen:D

...und nicht bezahlen.

was will er denn mit dem film machen, wenn er ihn nicht im netz veröffentlicht? verkaufen?!

naja weck mich wenn es den film dazu zum download gibt, dann schau ich es mir nochmal an.

grüße

Ja gute Frage.
Aber du kennst dich ja scheints auch aus, mal sehen wie lange es dauert, bis mein Geld eintrifft und ob es eintrifft:D
Irgendeiner, der mich mal hier im MB kontaktiert hat schuldet mir auch noch 100€:gruebel:
Naja what so ever ich sag bescheid wenns den zu sehen gibt

Irgendeiner, der mich mal hier im MB kontaktiert hat schuldet mir auch noch 100€:gruebel:

geht mir genauso (200€), deswegen nehme ich hier auch keine aufträge mehr an, wenn nicht im vorraus überwiesen wird. ich könnte mich ja auch mal mit dem dozenten der person in verbindung setzen und mal anmerken wie der herr student zu seinem Diplom gekommen ist. aber so fies bin ich dann doch nicht...

so long & frohe ostern