have_no_idea
Registrierter Benutzer
Also ich hab das Problem, wenn ich versuch selber so kleine sachen zu machen, das ich 1. das was ich im Kopf hab nicht so auf der Gitarre umsetzten kann (d.h. ich denk immer: so könnts passen....hmmm, so aber eigentlich auch)
2. wenn ich mal eine Tonfolge hab die sich gut anhört, und dann weiter machen will, ich mich immer total verwurschtel, weils soviele verschieden möglichkeiten gibt wie ich weiter machen kann, das am ende nix bei raus kommt.
Ich krieg einfach nix hin, so kommt nix bei raus, au wenn ich gute ansätze hab etc.
Ich möcht an die sache jetzt mal mit system rangehen, also mal stur versuchen nach irgendwelchen mustern was zu machen.
ich weis nich wie ich mich ausdrücken soll, ich kriegs einfach net so hin wie ich will, kann vielleicht daran liegen das ich alles immer gleich perfekt machen will, kA
aber was kann mir dabei helfen? Lieder anhören und analysieren?
kann mir jemand lieder nenne die nem anfänger musikalisch wirklich was bringen?
oder soll ich mir nen buch holen?
bin verwirrt
2. wenn ich mal eine Tonfolge hab die sich gut anhört, und dann weiter machen will, ich mich immer total verwurschtel, weils soviele verschieden möglichkeiten gibt wie ich weiter machen kann, das am ende nix bei raus kommt.
Ich krieg einfach nix hin, so kommt nix bei raus, au wenn ich gute ansätze hab etc.
Ich möcht an die sache jetzt mal mit system rangehen, also mal stur versuchen nach irgendwelchen mustern was zu machen.
ich weis nich wie ich mich ausdrücken soll, ich kriegs einfach net so hin wie ich will, kann vielleicht daran liegen das ich alles immer gleich perfekt machen will, kA
aber was kann mir dabei helfen? Lieder anhören und analysieren?
kann mir jemand lieder nenne die nem anfänger musikalisch wirklich was bringen?
oder soll ich mir nen buch holen?
bin verwirrt
- Eigenschaft