Kleine Bitte an GP5 User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte ;)

Anhänge

• gp4.rar
    17 KB · Aufrufe: 123
du machst das auch noch.........sagt ja viel über dich aus wenn du auf das kosewort reagierst mein süßer xDD

du weisst doch, dass du mich so nennen darfst zombie :rolleyes: :p

ssssssssschhhhhhhhht.

das muss KEINER wissen :redface:

stehst du etwa nicht zu uns? :eek:

doch total, aber man muss es doch nicht dem kompletten forum, oder nur dem lasse, void und zombie labern scheisse und schreiben songs - bereich eine mitteilung darüber erteilen xD

btw der persistence tour thread is sehr lustig, same procedure as every day ;)

jetzt gibt es kein uns mehr, zu dem du stehen musst, du gemeiner schuft :(

und mensch gehört dazu, wenn man sich über gay unso aufregt :p

mhm ok....dann geh ich wieder zu meiner alten flamme :D

mhm naja ich enthalte mich da jeglichen kommentars.

bald können wir das "und schreiben songs" aus dem lasse, void und zombie labern scheisse und schreiben songs - bereich streichen xD

mhm ich fürchte auch, aber vllt kommt ja noch was konstruktives...
btw du lenkst von der problematik mit unserer gescheiterten homoerotischen beziehung ab.

fernbeziehungen gehen einfach nicht gut, v.a. wenn du nicht zu mir stehst :(

mhm ja ..... den rest sollten wir vllt bei mykeks klären :D

ich finds amüsant so xD aber okay, klärs da :p

Oh man, nehmt euch n Zimmer :D

bald können wir das "und schreiben songs" aus dem lasse, void und zombie labern scheisse und schreiben songs - bereich streichen xD

so dann will ich mich auch noch zu wort melden, damit das unterforum seinen titel nicht umsonst hat :D

ih fädne es eht shade, wenn diese beziehung zu bruch gehen würde, nur weil du lasse nich zu deinen gefühlen stehen kannst. immerhin war ich ja der der euh zusammen gebracht habe, von daher is das ganze ja auch mein kind, also tut mir das nich an :°(

alter, ich? er steht doch nicht zu mir! er hat alles versaut! und du zerstörst unsere tiefe freundschaft durch solche vorwürfe, void! :(:(:(

Mehr Popkorn!

alter, ich? er steht doch nicht zu mir! er hat alles versaut! und du zerstörst unsere tiefe freundschaft durch solche vorwürfe, void! :(:(:(

es ist doch gar nciht zu spät! setzt euch zusammen hin, und sprecht das ganze durch, ich bin ir sicher, dass wenn ihr nur lange genug über eure gefühle redet, ihr auh einen weg finden werdet! es ist nicht zu spät!!!

genau void !

ja lasse...siehst du das ???

tz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.