@Basement:
Mir ist es lieber wenn auf einem Shirt o. einer Jacke Dynacord, Soundcraft o.ä. draufsteht,
als irgendein (für mich) sinnloser Slogan (wie Zonk schon sagte) mit dem ich weder etwas
anfangen kann, noch das er ich in irgendeinen Zusammenhang mit mir bringen könnte.
Ich habe auf so gut wie allen VA's bei denen ich hinterm Pult stehe, oder technisch beteiligt bin, eine Weste an. Jedenfalls falls es das Klima erlaubt.
Einfach aus der Tatsache, dass sich diese Form der Kleidung als für mich am praktischsten erwiesen hat.
Ich erlebe es oft genug das Veranstalter, und andere Leute die mit in die VA eingebunden sind, nur über Umwege zu mir kommen, da sie meist die Leute hinterm Pult erst im späteren Laufe des Aufbaues oder Soundchecks zum ersten Mal sehen.
Da ich bei einer Band fest abmische trag ich dort meist ,,Bandkleidung" soll heißen ein T-Shirt mit dem Aufdruck des Bandnamens hintendrauf.
Allerdings bringt das nicht wirklich viel wenn eine Weste den Text abdeckt.
Da ich allerdings nicht auf dieses Wunderwelt der Textilindustrie
D) verzichten möchte bietet es sich halt an eine Weste mit Logo eines bekannten Herstellers anzuziehen.
Nun ist es nicht so das ich jetzt ständig auf der Suche danach war, das hat sich halt eher passiv ergeben, das ich einen Techniker mit so ner' Weste gesehen hab.
//edit//
@ Hans_3: Nein nicht mehr Selbstbewusstsein und persönlichkeit, sondern einfach einen Praktischen Wert
(eben die möglichkeit "Werkzeug" unterzubringen), und trotzdem als ,,Beteiligter" erkannt zu werden.
Aber die Meinungen sind eben verschieden.