jonesy-TA
Registrierter Benutzer
ICh versuche jetzt schon seit geraumer Zeit mein Klavier zu verkaufen...Ich bin in ne Studentenbude gezogen wo ich kein Platz hab und daher ein E- oder Stagepiano reinstellen will...hab aber kein Geld und will daher unbedingt mein Klavier verkaufen...Das Klavier ist erst 14 Jahre alt, aus erster Hand und technisch einwandfrei...sogar ein Stimmer hat sich das Ding angeschaut und gemeint, die 2100 die ich noch dafür wollte wären ein echt guter Preis...Jetzt bin ich schon auf 1600 runter und sitz immer noch drauf rum...
Hab es bei quoka.de reingesetzt sowie bei diversen anderen Internet-Inserats-Pages..Auch in Inserats-Zeitungen steht das ding regelmäßig...Ich habe natürlich auch Klavierhäuser angefragt...ohne erfolg...
Wer hat den ultimativen Tip für mich...??? Oder wer hat nen Hinweis, welches Pianohaus in Südhessen noch Klaviere ankauft auf die ich noch nicht gekommen bin..???
Gruß
Hab es bei quoka.de reingesetzt sowie bei diversen anderen Internet-Inserats-Pages..Auch in Inserats-Zeitungen steht das ding regelmäßig...Ich habe natürlich auch Klavierhäuser angefragt...ohne erfolg...
Wer hat den ultimativen Tip für mich...??? Oder wer hat nen Hinweis, welches Pianohaus in Südhessen noch Klaviere ankauft auf die ich noch nicht gekommen bin..???
Gruß
- Eigenschaft