3
3+4i
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.11.12
- Kekse
- 0
Nächsten Samstag (14.04.) bin ich für ein kleineres Treffen (ca. 20 Leute) eines anderen Forums in München. Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne einen Song spielen, den ich in den letzten Wochen geübt habe. Das Problem ist, dass ich dafür ein Instrument organisieren müsste. Mein Yamaha P-150 ist etwas unhandlich für den Zug (mit 35 kg und ohne Tragetasche), vom Stadtbummel ganz zu schweigen.
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, ein Instrument für so was zu organisieren? Hier in Augsburg kann ich z. B. in der Stadtbücherei ein Musikzimmer mit Klavier für 3 pro Stunde zu mieten. Gibt es was vergleichbares in München?
Was ich mindestens bräuchte wäre ein Tonumfang vom ,F bis zum b'' und ein Sustain-Pedal (ohne Sustain klingt es leider besch...eiden).
Ich weiß nicht, was ich sonst noch für Angaben machen kann. Das mache ich am Besten auf nachfrage, denke ich.
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, ein Instrument für so was zu organisieren? Hier in Augsburg kann ich z. B. in der Stadtbücherei ein Musikzimmer mit Klavier für 3 pro Stunde zu mieten. Gibt es was vergleichbares in München?
Was ich mindestens bräuchte wäre ein Tonumfang vom ,F bis zum b'' und ein Sustain-Pedal (ohne Sustain klingt es leider besch...eiden).
Ich weiß nicht, was ich sonst noch für Angaben machen kann. Das mache ich am Besten auf nachfrage, denke ich.
- Eigenschaft