Domo
Helpful & Friendly User
ich spiele seit etwa einem halben Jahr klassische Gitarre, habe aber immer noch keinen blassen schimmer von den wirklichen meistern des fachs. darum habe ich den entschluss gefasst, mich mal ein bisschen einzuarbeiten, sprich mir aufnahmen und noten zu besorgen und mich da mal durchzuwühlen. die einzigen klassischen Gitarristen die mir spontan einfallen sind Tarrega, Sor und Carcassi. ich bin mir sicher, dass die drei herren nur kleine sterne an einem großen horizont darstellen.
darum möchte ich, dass ihr mir helft meinen horizont zu erweitern und mir namen von hörenswerten Gitarristen nennt. Sollten schon klassische gitarristen sein (äääh also gitarristen die auf ner konzertgitarre spielen und so), country-zupfer oder e-gitarren shredder sind nicht gesucht.
vielen dank schon mal!
darum möchte ich, dass ihr mir helft meinen horizont zu erweitern und mir namen von hörenswerten Gitarristen nennt. Sollten schon klassische gitarristen sein (äääh also gitarristen die auf ner konzertgitarre spielen und so), country-zupfer oder e-gitarren shredder sind nicht gesucht.
vielen dank schon mal!
- Eigenschaft