Byakugan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.07
- Kekse
- 0
Was haltet ihr von Klassik-covern wie z.B. Yngwie's 5te?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man's kann wie er, super SacheByakugan schrieb:Was haltet ihr von Klassik-covern wie z.B. Yngwie's 5te?
rockforce schrieb:und langweilig...hmm...also dann hör dir vll. mal sowas wie die mondscheinsonate von bethoven oder so ziemlich alles von paganini oder den kaiserwalzer von strauß an! also langweilig ist mir da noch nie geworden! man muss vorher allerdings das vorurteil ma aus dem wege schaffen das klassik für alte leute ist und generell verstaubt daherkommt! und dann überleg ma, wenn ich sage metal is generell nur schlimmes unhörbares geschrubbe würdest du mir doch zurecht sofort wiedersprechen! man kann das nicht so verallgemeinern weil mozart nicht die gleiche musik machte wie bethoven! sie finden sich einfach nur unter dem nenner klassik wieder sind aber sonst doch eher verschieden!
JoinPerry schrieb:Für mich zeigt das nur wieder die (selbst)Überschätzung von E-Gitarren und denen, die sie spielen.
Byakugan schrieb:naja Überschätzung... vll. ein wenig hart nicht? ich meine wer glaubt er schafft es, eine sinfonie von mozart auf der gitarre zu spielen und es auch hinkriegt, der hat sich imho genau richtig eingeschätzt...