Klarinettenunterricht

• Ersteller SilencialCrisis
  • Erstellt am
S
SilencialCrisis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.11
Kekse
0
Liebe Mitmusikanten :),

Ich habe nach einem Thread in die Richtung gesucht, doch habe leider nichts dazu gefunden. Wenn ich doch was übersehen habe, tut es mir sehr leid.
Ich habe von meinem Opa nun seine alte Klarinette vermacht bekommen.
Da ich bis jetzt notorische Autodidaktikerin bin, konnte ich es natürlich nicht lassen, darauf schon ein wenig herumzutröten und zumindest die Tonhöhen (auch in der 2. Oktave) stimmen und auch das Gequietsche hat nachgelassen ;) Da ich mich aber nicht an die falsche Technik gewöhnen möchte und auch in der Musiktheorie eine Generalüberholung bräuchte, suche ich nun nach einem fähigen Klarinettenlehrer (Privatunterricht) für blutige Anfänger im Osnabrücker Land. Könntet Ihr mir da vielleicht jemanden empfehlen?
Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen :)

Liebe Grüße,
SilencialCrisis

Eigenschaft

hi!
privatunterricht und fähig also? wie wärs denn, wenn du mal einen aushang an der musikhochschule in osna machst? wenn sich ein klari-student bereit erklärt, dann hast du (normalerweise) guten unterricht zu fairen preisen! :)

liebe grüße!

Hallo SilencialCrisis,

willkommen im Musiker-Board. Musiker- und Lehrersuche sollte bitte im Flohmarkt stattfinden, nicht hier im Diskussionsforum.

Harald

Hallo,

Huch - entschuldigung, und dankeschön für das Willkommen :)

Vielen lieben Dank für den Tipp, petite fleur *freu* - an sowas hatte ich gar nicht gedacht :gruebel: